soooo, noch 40 Minuten
Beiträge von blue-almi
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[ebayartikelnummer]280645580247
Artikelmerkmale - Auto-Felgen[/ebayartikelnummer]Biete hier meine original 7x16 Nissan Almera N16 an......
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Habe von meinem alten Baby noch ein paar Ersatzteile im Keller liegen, die ich jezt endlich mal bei ebay reingestzt habe.....
[ebayartikelnummer]280400943441[/ebayartikelnummer]
Antriebswelle Nissan Almera N16 links[ebayartikelnummer]280400941869[/ebayartikelnummer]
Antriebswelle Nissan Almera N16 rechts[ebayartikelnummer]280400940127[/ebayartikelnummer]
Getriebe N16 2,2Di[ebayartikelnummer]280400947294[/ebayartikelnummer]
Motorabdeckung N16 2,2Di[ebayartikelnummer]280400945081[/ebayartikelnummer]
Kühlergrill N16 links[ebayartikelnummer]280400945790[/ebayartikelnummer]
Kühlergrill N16 rechts -
habe dein letzen post zu diesem Thema zwar nicht gelesen, aber schau mal ob die diechtung der Rückleuchten dicht ist...weil da kam es nach dem rückleuchten wechseln bei mir rein...
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das hoffe ich auch
ich wünschte, ich könnte es mir leisten, den neuen besitzer auszusuchen
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Hi Leute....Es ist nun soweit... muss bei den stets steigenden Spritpreisen auf LPG umsteigen und mein Dieselchen verkaufen
mehr Infos findet ihr hier
und als Preis habe ich mir 5990 VHB vorgestellt
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hab ich schon probiert, und bringt auch nichts
kann mir nicht vorstellen dass die im eimer ist, wenn sie doch wieder kurze zeit funktioniert wenn ich auf die hupe drücke
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ich bin wieder mal da
das letzt mal ist das problem, als ich alle kontakte die was mit lichtmaschine und batterie zu tun haben, geschliffen habe..... lief auch alles wunderbar, aber heute abend kam das problem wieder und jetzt will es nichtmehr weg
und es sich die gleichen symptome wie vorher, wenn ich hupe geht alles wieder für 5 sekunde
BITTE HELFT MIR, BIN MEHR ALS VERZWEIFELT
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habe jetzt mal die batterie vom auto von meiner mutter in mein almi eingepflanzt, und es lief alles wunderbar...hoffe jetzt nur, dass es wirklich an der batterie lag, und nicht dass ich trotzdem irgendwo nen kurzen habe, oder nen wackler, der jetzt zufällig nicht "aktiv" ist....werde es morgen nach der arbeit mal weiter beobachten und experementieren......
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hab jetzt mal alle sicherungen gecheckt...hat alles nichts gebracht...
mir ist heute aufgefallen, dass ich an meiner lichtmaschine ein summen habe, selbst wenn der motor nicht läuft und kein verbraucher an ist.... normal kommt mir das nicht vor?!?! vielleicht kann mir einer sagen was das zu ehißen hat, oder woran das liegen kann
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hey leute, melde mich auch al wieder zu wort
habe ein seltsames problem....
habe vor drei monaten meine lichtmaschine generalüberholen lassen, weil die hin war...alles schön und gut, aber seit zwei tagen macht die lichtmaschine wieder stress.....und jetzt kommt das seltsame...wenn ich hupe, ihr habt richig gehört, wenn ich hupe, geht die ladekontrollleuchte wieder aus, das licht wird wieer hell, die lüftung geht wieder, und einfach alles funktioniert wieder so als wär nie was gewesen...ne halbe minute später ist die batterie wieder schlapp, dann wieer hupen, und immer so weiter...
habe dann heute mal die sicherung von der hupe rausgezogen, und bei der ersten probefahrt, lief alles wieder ganz normal, also bin ich von ausgegangen, dass die hupe irgendwo nen kurzen hat, aber als ich eben gefahren bin, ging die schei.... wieder los...
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
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hab das silberpfeil von nem kumpel mal anders rum an das ausm N16 gehalten, und das ist wirklch nicht sehr viel kleiner..auf jeder seite vielleicht knapp n zentimeter, also lohnt nicht wirklch
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ich habe auch die aerotwin, wischen traumhaft aber sobald ich 150 fahre und schneller hab ich ein problem...beim runterwischen springen die in der mitte kurz hoch, oder so und lassen das wasser auf der scheibe..habt ihr das auch??
weiß einer was man dagegen machen kann? vielleicht die feder des Scheibenwischerarms bisschen mehr spannen oder so?
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hab den 2,2er und hab n remus drunter und anstatt des MSD nur n rohr drunter
bringt schln was
im auto selbst hört manncihts, aber hab mal n kumpel drum gebeten mit vollgas an mir vorbei zu fahren, und der hat schön laut gefaucht
nicht übertreiben laut, aber dennoch sehr schöner klang
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hi leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
ich habe eine almera n16 2,2dti, und verleire auf ganz komische art und weiße kühlflüssigkeit
ich habe hier im forum schon alle möglichen beiträge durchgelesen und auch paar tipps bekommen, aber ich weiß nicht mehr weiter
wie gesagt verleire ich kühlflüssigkeit aber ich weiß nicht wie
ich habe kein Öl im kühlmittelbehälter, luftbläschen auch nicht, hab auch kein wasser im Öl, was ja alles auf die ZKD hindeuten würde
ich habe auch schon ne CO messung gemacht, und da kam auxch ein wert von 0% raus...
ich sehe auch nirgends ne undichte stelle wo das wasser rausläuft, wenn der motor warm ist und auch läuftunterm auto habe ich auch keine wasserflecken...
kann mir da einer weiterhelfen
und noch so nebenbei
auf ca 100km verliere ich ein fingerbreit wasser im kühlmittelbehälter
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das steht alles im handbuch drin
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habe bis jetzt auch keine probleme mit meinem getribe
habe aber zur sicherheit ein ersatzgetriebe mit antriebswelle in der garage leigen
für schlappe 250 euronen
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hab das problem bei kaltem motor und auch wenn der wagen mal ne stude steht, und ich dann weiter will, dann brauch der auch länger, als es sein sollte
bin langsam echt am verzweifeln
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was haben die glühkerzen mit dem anlasser zu tun..weil der dreht ja am anfang ganz langsam und wird nach und nach schneller
ausserdem habe ich die glühkerzen ausgebaut, strom drauf gegeben, und die haben ale geglüht wie sonst was,also sind die in ordnung, denke ich mal
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ach was, echt??
ichhabe bei mir n ganz komisches problem....
meienr hat extreme startprobleme...es komtm oft vor, dass der anlasser sehr langsam dreht, dann schneller wird und dann irgendwann nach ca 5 sekunden anspringt, dann aber auch anbleibt..wenn ich dann in de rückspiegel gucke, sehe ich gar nichts, weil da alles voller qualm ist
kann mir da einer helfen??
bin langsam am verzweifeln