Beiträge von jannik

    So ähnlich ist die Kiste auch,welche ich habe!
    Muss ich mal schauen,wer hier aus der Ecke ist und wegen meiner über Luxemburg mit mir gemeinsam fahren würde...
    Wäre nicht schlecht,jemand denn Interesse,oder bin ich der einzige hier aus der Ecke??
    Passts denn überhaupt mit 7 Autos??
    Hattest ja zu Beginn Bedenken,was die Platzgröße betrifft??

    Alex,
    super - mit Bildern!!Danke
    So ähnlich hab ich mir das vorgestellt,aber mit dieser Kiste halt untendrunter,andererseits die wiegt gut und gerne 30-40 kg-brauch ich die eigentlich??Hab sie damals mit zum Auto bekommen,wartet nun seit dem auf ihren Einsatz...So gehts aber auch .Hast du die Platte vorne mit Scharnieren zum aufklappen,dort wo eigentlich die Rücksitzbank ist,oder geht die an einem Stück drüber?
    Trefft ihr euch teilweise irgendwo unterwegs, um die Strecke gemeinsam zu fahren?
    Wäre mir ganz lieb wenn ich mich da irgendwo einklinken könnte...aber bis dahin ists ja noch was...

    Hi Alexx,
    passt - dann werde ich es in den Nissan umbauen.Wie machst du das mit dem schlafen ,auf den Fotos sieht es aus als ob du drin schläfst?Hab eine Kiste vom Vorbesitzer die ich hinten flächig in den Kofferaum platzieren kann, mit Auszügen und so.Passend fürs Auto halt.Bin am überlegen die Rücksitze umzuklappen und den Raum mit Boxen die die gleiche Höhe haben,aufzufüllen um eine ebene Fläche zu bekommen und dies dann als Schlafplatz zu nutzen.Oder baust du immer um abends?

    Hi Tom,
    ist der übliche Michaelis Umbau den er anbietet.Hat der Vorbesitzer machen lassen;Bodylift ,Distanzstücke,verlängerte Traggelenke(die originalen hab ich noch da,fast neu-waren nur 700km eingebaut-wer Interesse hat?)
    Reifen sind Cooper Discoverer STT 285/70/17 auf den CWE Felgen mit 8J17 ET20.Zwei Reifen sind vor Weihnachten noch neu draufgekommen,bin zufrieden mit der Marke.Man hat leichte Musik in den Ohren während der Fahrt ;)aber stört nicht wirklich-Die Kiddys schliefen dann schneller ein :)
    LG Ralf

    Hi Alex,
    nicht falsch verstehen-
    möchte mich nicht aufdrängen,wenns nicht geht dann gehts nicht.Man muß sich auch erst mal etwas "online kennenlernen" um sagen zu können das passt,oder auch nicht.
    Habe immer mit gelesen und vor allem mitgefiebert was deine letzten beiden Touren anbelangt - Hut ab!!!Super Guide ,die Bilder sprechen für sich!!
    Habe um auf den Punkt zu kommen im Juni Urlaub, komme Freitags wenn ich Pech habe erst von einem vom Lehrgang in Fassberg zurück und habe Puffer den Urlaub nach hinten zu verlängern,falls das Meer in die Nähe rücken sollte... Auto dürfte passen, Zeit auch,möchte aber auch erwähnen das sich bei mir familiär einiges geändert hat...hab keine Sozia mehr(reicht für den Anfang)- aber umso stärker ist der Wille, einen Traum mit "er-fahren" zu dürfen...alles eingeplant aber manche Dinge im Leben ändern sich schlagartig...Habe aber den Entschluß gefasst, wenn möglich mitfahren zu können,ist halt ein noch nicht gelebter Traum!!!
    Wenn nicht jetzt,wann dann?!Hab auch jemanden in der Nachbarschaft (Chris,Dabbeldegger),mit dem ich dann theoretisch über Lux zusammen fahren könnte,wenn ichs richtig gelesen habe?Liebe Grüße Ralf

    Hallo nochmals :wink:
    Glaub ich weiß nun wie es geht...kurz noch zu mir:
    Ich heiße Ralf, bin Ende 30 ,wohne im Kreis Cochem, bin Feuerwehrmann, schraube gern in der Garage und gehe, wenns zeitlich passt, gerne laufen...freu mich hier sein zu können- bin nicht der Crack am Pc,wie man sieht... aber es kann ja noch werden...Grüße Ralf

    Hallo zusammen, hoffe ein ruhiges Weihnachtsfest gehabt zu haben!!
    Möchte mich kurz mal outen und ein großes Lob aussprechen...Ich verfolge mit grossem Interesse seit ca. Zwei Jahren eure Seiten, alles was den Pathfinder angeht...sehr hilfreich!!!Habe mir dann auch vor zwei Jahren einen zugelegt und hätte evtl Interesse an der Tour teilzunehmen zu dürfen...Bekomme aber meine Bilder nicht eingestellt um mich richtig vorstellen zu können...PC und ich sind noch nicht so eingespielt.Irgendwie sind die zu groß?!Werde mir aber Mühe geben es zu schaffen...
    Schönen 2. Weihnachtstag noch
    Gruß
    Ralf