Beiträge von Paposi

    Ja hab das mit dem Armaturenbrett jetzt hinbekommen, die schaltstange ist noch nicht fertig und hinten muss noch was gemacht werden, aber fotos folgen bald

    Schade dass mir auf meine eigentliche frage bezüglich des Armaturenbretts immernoch nicht geantwortet wurde, dann muss ich wohl sehen dass ich das alleine hinbekomme, wiedem auch sei, wenn noch irgendjemand ne idee hat lasst es mich wissen

    Bilder kommen demnächst! Die Schaltstange wird natürlich auch auf Schulterhöhe verlängert. Brauche nur noch nen Schönen Elvis Schaltknauf oder ähnliches!

    Danke für den Tip! endlich weiß ich jetzt was ein Hot Rod ist. Mir ist schon klar, dass wir hier nicht von einem model T reden, Das ganze ist ja auch mehr als Gag gedacht. Dennoch wäre ich über hilfe bei dem Armaturenbrettausbau dankbar. In der zwischenzeit informiere ich mich bei Wikipedia weiter über Got Rods!

    Hallo!
    Ich bin neu hier und habe gedacht ich stelle einfach mal mein Projekt vor!


    Ich fahre einen Nissan sunny (N14) Bj. 90. Diesen versuche ich nun schon seit geraumer Zeit in eine Art Hot Rod umzuwandeln, sprich:


    Matt schwarz lackiert, Totenkopf auf der Motorhaube, Leopardenfell Innenausstattung , Rücksitze sind ausgebaut und die Ladefläche mit Teppich verlegt, in den ehemaligen Kofferraum kommt eine Bar mit Flaschenhaltern und so weiter rein.


    So nun meine Frage: Ich wollte das Armaturenbrett ebenfalls mit Leopardenfell überziehen. Die Mittelkonsole und die Türverkleidungen habe ich bereits bezogen. Ich komme allerdngs beim Armaturenbrett nicht weiter. Habe Angst die Lüftung zu beschädigen bzw. nicht alle Schrauben zu finden. Kann mir jemand eine Anleitung bzw. Bauplan von dem ganzen zukommen lassen oder hat jemand Tips für mich? wäre super!!


    Danke schonmal im Vorraus