Beiträge von VG30DETT

    Zitat

    Original von Viper
    ....


    Wenn es nun für die Verschiedenen LLK Spezifikationen über die Absenkung der Temperatur im Verhältniss zur Durchflußmenge und den Spitzendurchfluß geben würde währe es ne tolle Sachen.


    W.P.


    ja, wäre schön wenn es sowas geben würde. aber da wirst du vergeblich suchen. da heisst es leider kaufen, testen, verkaufen :(


    geht uns nicht anders :(


    hinten ist die allradlenkung.... die wird auch von vorne mit hydrauliköl gespeist. kannst du das tropfen näher lokalisieren?


    meld dich mal bei uns im forum


    oli


    Nissan Z Forum Deutschland http://www.300zx.de</a>

    Hallo Zusammen,


    auch 2004 wollen wir herzlich einladen zum
    --- FASTEST OF JAPAN Meeting ------
    in Bayreuth. Mittlerweile zum 4. mal gibt es dieses Treffen, wo alle Supersportler aus Japan sich ein Stelldichein geben. Es ist immer wieder schön sich mit Gleichgesinnten zu treffen, da doch die Probleme bei allen die gleichen sind, nur es da und dort andere und machmal sogar besser Lösungen gibt. Wir "Reiskocherfahrer" seltener zu sehen sind als alle anderen Sportwagen, die auf deutschen Straßen ihr Gummi lassen.


    Um sich zu informieren gebe ich euch ein paar Möglichkeiten.
    http://www.fastest-of-japan.de
    Diese HP haben wir extra eingerichtet. Da gibt es zur zeit ein paar Informationen. Bilder werden die Woche noch folgen.


    Steve anschreiben
    steve@300zx.de


    oder anrufen. Steve sthet gerne Rede und Antwort
    0160-90747174


    Freue mich auf jede Reaktion von euch.


    Zum Schluß möchte ich noch kurz auf die Zielgruppe eingehen.
    3000gt / EVO´s
    Supra MKIV und MK III / MR2 Turbo / GT Four
    350z / 300ZX z31 und z32 / 200SX
    RX7 / RX8
    NSX / S2000


    GruZZ an alle

    deine versicherung scheint ja nicht die schnellste zu sein :(


    hab die jetzt schon zweimal gebeten, mir ein verbindliches angebot zu machen... kam nix. am telefon können die angebliche keine info geben.


    kannst du mir da nicht ein angebot zukommen lassen?


    danke


    danke für deine PM:
    ********************************************
    Infos


    info@devk-blieskastel.de (die website ist schön älter),


    bzw.


    06842 50 75 90, Mo-Fr. 09.00 bis 13.00 Uhr Do auch 15.00 - 18.00 Uhr


    Beratungsstelle Blieskastel


    übrigens, abrechnung geht immer nach Zeitwert. Bei einem Totalschaden bekommst Du nur noch den üblichen Zeitwert bei VK. Das ist leider so.


    Grüße


    Marc
    *******************************************


    das mit dem zeitwert ist eben das problem. es gibt versicherungen, die rechnen nach einem wertgutachten ab. bringt nicht viel, wenn das auto beispielweise 30t€ wert ist, die VK aber nur 8t€ übernimmt... warum dann VK???


    ich ruf da mal an und sag dir, was mich der Z dort tatsächlich VK kostet. an reginale preisunterschiede vom 500% kann ich fast nicht glauben...


    bis denn


    PS: wenn du bremsen oder stößdämpfer, frontschürze oder kotflügel brauchst... hab noch welche


    frag mal aufNissan Z Forum Deutschland nach dem Antré vom Z32-Shop - da werden Sie geholfen :D



    klingt interessant - die mittelfinger hättest du dir als seriöser versicherungsvertreter aber sparen können.


    verstehe ich das richtig? VOLLKASKO mit 500 € SB incl Teilkasko 150€ SB im viertel jahr 238,36 brutto??? pro monat oder für 3 monate?


    rechne bitte einmal SF 12 - dürfen, glaube ich auch 35% sein. kann ich gar nicht glauben. ausserdem berücksichtige bitte, dass die abrechnung im schadenfall anhand des wertgutachtens - nicht des zeitwertes funktionieren muss. alles andere ist beim Z 32 nonsens.


    danke

    Zitat

    Original von Radarrider
    Die Lambadasonde vom K10 hat aber nur ein Kabel, ein grünes. Hätte da auch noch ne kleine Kollektion im Regal :D


    1 kabel ??? auch nur 1 pol am stecker ???


    mmh


    gibts schon ein ergebnis? ???


    noch..... nach einem jahr fällst du tod um wenn du die angepasste prämienrechnung deiner versicherung bekommst. ist bei neuen autos immer so... wenn der Z älter wird, steigen auch die unfallzahlen... der Z32 kostet 1/4 jährl bei 35 % 300€ mit TK 150€ SB und jährl 9000 km --> vollkasko unbezahlbar

    Zitat

    Original von freeflydodger
    @Nismo....genau das ist es ja. Wer von uns Deutschen das Auto auf eine Rennstrecke fährt, den möchte ich kennenlernen.


    Marc


    dann komm doch mal zum Z-treffen :D


    warum soll man das auto nicht auf der rennstrecke bewegen? wer einen Z zum eisdielenfahren braucht, sucht eher anerkennung als fahrspass


    sorry, aber das sind dann die Z´s, die du irgendwann günstig und versifft kaufen kannst.


    nur mal so, um deine vorfreude ein bisschen einzuschränken: eine (!) bremmscheibe vorne kostet 650 €


    trotzdem viel glück und willkommen in der leistungsklasse ;)