Beiträge von Fabian

    Nee, der ganze Satz.
    Bestehend aus 4 Alufelgen mit aufgezogener Bereifung.
    Siehe Beitrag oben.


    Ach so, wer sich schon mal ein Bild machen möchte schaut einfach mal hier rein: :eek:


    http://www.rh-alurad.de/html/raederinfo.html


    dann unter -Nissan- und dann unter dem Modell z.B. -Sunny- und dann kann man sich die Felge -Softline Z- an schauen. :D
    ABE kann man auch an schauen und ausdrucken, aber ich hab ja eine dafür.




    MfG Fabian

    Verkaufe einen Satz Alufelgen 7J x 15 H2 ET37 mit der Bereifung 195/50 R15 82H. Alufelgen sind von dem Hersteller RH Alurad, Modell Softline Z und über POSTERT bezogen. Sie sind mit einem Teilegutachten für NISSAN Fahrzeuge: B12 / N13 / N14 / B13 / K11 / N15. Die Bereifung ist Firestone Firehawk 690. Das Profil reicht nur noch für einen Sommer.
    Der Preis steht bei 129,- € für den ganzen Satz. :eek: :spring:



    MfG Fabian

    Also laut aktueller Preisliste vom Nissan Primera werden auch die Austattungen überarbeitet, leider zum schlechteren. :heul: Aber lest dass mal selbst beim Nissan Händler nach, wäre jetzt etwas viel.
    Bei den Motoren sieht es so aus, dass es den 1.8 mit 116 Ps weiterhin gibt, dann den 2.0 mit 140 Ps auch. Nur bei den Diesel hat sich etwas getan. Denn es gibt einen 1.9 dCi mit 120 Ps und der 2.2 dCi wurde überarbeitet und es sind jetzt statt 126 Ps ganze 139 Ps vorhanden. :spring: :Bier:

    Servus,



    ich hatte beim kauf meines N14, 195/50 R15 auf 7x15er Felgen mit der ET37 und es war noch extrem viel Platz überall im Radkasten. Gut er hatte halt noch die original Höhe, aber ich denke das dürfte für 40/35 noch ausreichen.



    Gruß Fabian

    Servus Heiko,



    wir sehen zwar nicht so aus aber für Nissanrentner haben wir uns doch ganz gut gehalten.


    Was ich nie gedacht hätte ist dass, so viele von der Anfangscrew abspringen werden. Aber es ist halt auch schon fast 4 Jahre her, da tut sich selbstverständlich einiges. Gerade weil wir alle noch so jung waren... :heul:


    Da ich ganz fest daran glaube, dass das PFINGSTTREFFEN statt finden wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass es nicht so sein soll. ;(



    Wat mut dat mut.



    Na denn bis demnächst


    Mein Schatz wirst du dann sehen,...




    Gruß Fabian

    Tach auch!


    Kann man beim Verkaufen Fotos einfügen? Das muss unbedingt gehen.
    Man muss auch seinen Benutzernamen einfach ändern können, geht wohl bis jetzt nicht.
    Außerdem muss man auch seine Anmeldung einfach komplett löschen können.


    Wäre gut wenn das irgendwann funktioniert.


    Falls es schon geht, hätte ich es gerne erklärt.


    Danke


    MfG Fabian

    :evil:
    Willst du etwa so ein Wetter wie letztes Jahr?
    Also ehrlich, nein danke, dann doch lieber vom ersten Pfingsttreffen. War doch OK mit baden und so.


    MfG Fabian :))