Beiträge von Fabian


    Gut wäre es zu wissen welches du dir gekauft hast.


    Ansonsten kann man nur Hella, Philips empfehlen.
    Eventuel gehen auch die Devil Eyes von Raid.


    Kommt immer auch darauf an welche Form du möchtest.
    Rund oder länglich und hier, wie lang.


    Bei den länglichen gibt es ja auch abgeschrägte (Stichwort Fahrzeugform) wie die von Hella oder einige bei Raid.

    Zitat

    Original von SK-TUNING
    einen Ansatz für Typ 120 Limo haben wir im Prototypen bau im Moment. Ich stell gern mal ein Bild bei Interesse ein.



    Na dann lasst uns mal den aktuellen Stand dazu sehen.

    Wenn es ein Scheppern ist und du einen Sport-Endschalldämpfer dran hast könnte es am Auspuff liegen.
    Sowas hatte ich bei meinem TopSport. Dacht immer da scheppert der Wagenheber in einem blechernen Hohlraum bei Kurvenfahrten hin und her.
    Dabei saß das Auspuffrohr zu nah an einer Seite und hämmerte dann bei Gelegenheit gegen die Bleche da unten. Das war nervig. Ist übrigens auch bei Regen zwischen 140 und 160 km/h aufgetreten.

    Nachdem der Ausfall der Lüftung nun immer in Grenzen blieb ist nun das Gegenteil passiert.
    Zur Mittagspause wollte ich mit meinem Primera losfahren doch die Lüftung lief bei ageschlossenem Auto??? :mmmm:


    Natürlich ist jetzt die Batterie leer und die Lüftung ist nur dadurch auszuschalten indem man die Lüfterstufen auf quasi 0 setzt. Aber die Displays also links der Lüfter und rechts die Temperatur sind trotzdem noch immer an.
    Die Standheizung läuft aber nicht! Das habe ich gehört, gefühlt, gesehen.
    Also kann es nicht an der Standheizung liegen.


    Wem ist denn so etwas schonmal passiert? Und wer hat die Lösung??? :idee:

    Also die Sicherungen habe ich ale geprüft. Da ist keine kaputt.


    Glücklicherweise funktionierte die Lüftung heute Morgen wieder normal. Endlich.
    Aber leider musste ich während des Fahrens feststellen, dass die Lüftung ausfällt. :eek: Wie geht denn sowas??? :mmmm:

    Moin,


    seit gestern Abend ist bei meinem Primera P11-144 die Lüftung/Heizung ausgefallen. Am Morgen noch gemütlich auf Arbeit gefahren und abends geht die Lüftung/Heizung nicht mehr. Es geht keine Lüfterstufe. AUTO lässt sich nicht einschalten, die Umlufttaste geht auch nicht. Die zwei Displays von Lüfterstufe und Temperaturanzeige leuchten auch nicht.


    Aber jetzt kommt's.


    Wenn ich meine Standheizung einschalte läuft die Lüftung/Heizung wunderbar. :will-u-understand:



    Was ist da kaputt gegangen? Wer kann mir helfen? ;(
    Es ist jetzt immer unerträglich kalt im Primera.

    Zitat

    Original von coreengine
    @ Fabian: LOL ... wie wäre es damit, die Tür grob auszumessen ? Dann weißt Du, ob Du mit den entsprechenden qm auskommst.


    Ich würde mal sagen das die Menge für 4 Türen sehr knapp wird. Es sei denn Du möchtest Dein Bobbycar dämmen :hi:



    Für deinen N14 reicht's allemal.



    Da wären die G88 oder Sport Japan schon eher mein Fall. :perfekt:
    So viel teurer sind die dann auch nicht.

    Wo du diese 4% hernimmst weiß ich nicht.
    Laut Papal betragen die Verkäufer-Gebühren bei einem Monatsumsatz bis 5000,- EUR für Zahlungen innerhalb der EU nur 1,9% + 0,35 EUR.


    Das sind z.B. bei einem Gewindefahrwerk für den Nissan Primera P11 u.a. laut Paypal Rechner 16,80 EUR an Gebühren. :perfekt:




    Wie ist die Lieferzeit bei dir?