Beiträge von MKNB

    Jeeep ich habs auch gesehn. Erst dachte ich ach wieder son scheiss wie BB und Co. Naja is ja auch irgendwie Blöd aber is Lüstig wenn die Tränen kommen bei den GRSSEN SUPER STARSCH.... :tongue:
    Ich weiss bin etwas Fies und Gemein jetzt aber heute hab ich mir so gedacht ach auf der Brücke muss doch was passieren.. wie wärs mit nen
    Absturz? Aber he da war er ja ganz gut. RESPECKT!!! Aber egal Morgen wird sich alles ändern und ich Glaub das es Morgen nix zu Essen gibt bei
    den 10 Dschungel Kindern.

    Naja also das ding sieht so nach NoName Billig Sch*** aus.
    Hatte mal nen Sub von Gelhard drin voll Balla Balla das Teil.
    Also ich bin damals auf nen BAND PASS PRO umgestiegen und
    habe es bis heute nicht bereut.


    Achja ich Verkaufe grad nen 600Watt Verstärker mit Kabel und
    den BAND PASS. Beim Preis bin ich mir aber noch net schlüssig! :D

    Moin Moin!



    Jo also ich da Felgen von Nissan welche genau weiss ich net, hab noch net genau hingesehn. Naja jedenfalls sind da 205/50/R16 druff und die sind so ziemlich Glatze. Also wollte ich dann mir mal neue Kaufen. Beim Händler oder Reifendailer in unserer Nähe sind die etwas Teuer muss ich sagen also im Internet nach Reifen suchen und dann fand ich im Internet die Adresse: www.nr1-reifen.de da gibt es schon recht günstige. Also ich wäre da für Falken 74€ oder Hankook 67€ (werden Frei haus geliefert) denn ich bin etwas Knapp bei Kasse.


    Hab aber gehört Falken würden schnell abnutzen und wie sieht es mit Hankook aus?

    Hi Leute!


    So ich hab mal ein paar Fragen. Also der Primera 1,8Sport 114PS BJ2000 (Sport is wohl egal oder!?!!?) hat ja 114PS und laut Tacho fährt er 196km/h. Wieviel seit ihr denn mit euren 114PSer schon laut Tacho gefahren? Mit den Winterreifen darf ich ja leider nur 190km/h fahren X(
    Ja weil ich nur die 185/65/R15 88T drauf habe. Halt vom Vorbesitzer *schnief*

    Hi!


    Weiss wer ob ich am Orginal Nissan Primera Radio (P11-144) einen Verstärker und nen CD Wechselr einbauen kann? Wie lang muss wohl das Kabel sein wenn ich von der Batterie bis zum Kofferraum das +Kabel für den Verstärker hin lege? 5Meter scheint mir etwas knapp zu sein oder?
    Achja und wo leg ich am besten die ganzen Kabel lang???


    Danke für Tips

    Hi Leute!


    Habe mir am Dienstag ein neues Auto gekauft und mich für
    ein Nissan Primera 1,8 Sport entschieden. Der is von BJ 2000
    und in Metallic Schwarz gehalten. Bin eigendlich Renault Fan
    aber da mein geliebeter R19 schon 10,5 Jahr alt ist und ich gern
    was neues mal Fahren möchte war ich auf der suche nach ein
    neues Auto. Da is mir der Primera ins Auge gefallen und was soll
    ich sagen nun bin ich Nissan Fahrer. Hoffe mal er fährt so gut
    wie er Aussieht! ;)


    Kann mir denn einer von euch der den Primera 1,8 Sport hat berichten wie der so ist. Irgend welche bestimmte Macken?


    Naja wenn ich Bilder gemacht hab und etwas Zeit für die HP werd ich diese auf meiner HP zeigen.