Beiträge von andcos

    So, der Endtopf ist montiert mit einem Rohr als Verlängerung. Bisher keine Probleme aufgetreten, Laufleistung ist geblieben, Verbrauch?( hatte noch keinen Vergleich ). Auch die ASU-Werte sind gut.


    Abwarten wie es sich entwickelt

    Einen passenden Endtopf habe ich auch. Was mir fehlt ist dieser dämliche Mitteltopf, den es laut Nissan für mein Auto nicht gibt. Diese meinten, hätte ich einen Orginal Nissan-Endtopf bestellt, Wäre das Rohr lang genug

    Habe mit einer Nissan-Werkstatt gesprochen. Diese Doppeltopfgeschichte war ein Versuch von Nissan. Davon ist man dann angegangen. Problen ist, das ich jetzt ein Rohr zwischen schweißen muß. Laut Nissan kein Problem

    Hallo, bin der neue. Reicht das als vorstellung ?(.Denke nicht. Also, Bin 34 Jahre alt und komme aus der schönen Stadt Dortmund. Ich fahre einen Serena Bj.99 1,6 Seaside. Auf das Nissanboard bin ich aufmerksam geworden, weil ich wegen eines Problemes die Suchmaschine benutzt habe. Denke jetzt reicht es aber auch. Wer mich persönlich kennen lernen möchte wird sich schon melden.


    Bis dahin, Allzeit gute Fahrt

    Hallo.Erstmal Danke für die schnelle antwort. Leider geht aus meinen Papieren hervor, das ich einen Serena 1,6 c23w fahre. Laut Papieren c23w, laut meiner Schlüsselnummer einen c23m. Habe auch gerade bei Ebay nachgesehen. Da waren nur Mitteltöpfe für den Serena 2,0. Dieser ist aber auch nicht Baugleich mit meinem Auspuff.

    Habe bei mir beide Heber defekt. Im normalen Handel bekommst du die elektrischen Heber nur komplett mit Gestänge. Hatte das Glück das meine Werkstatt die Heber aus Konkursmasse aufgekauft hat und bekomme nun nur die Motoren für 58€ pro Seite.


    Frag doch mal im Autohaus Brüggemann in Dortmund an. Vielleicht versenden die auch welche


    Autohaus Brüggemann
    Lindenhorster Str. 43
    Dortmund
    0231 / 8490-0 :post:

    ?( Hallo. Bin neu hier und habe direkt nee Frage. Benötige für meinen Nissan Serena c23w 1,6 einen neuen Auspuff. Habe auch günstig einen bekommen. Das Problem was ich jetzt habe ist, das zwischen Kat und Endtopf sich noch ein Mittelschalldämpfer befindet und kein Hinweis darauf ob der da hin gehört oder woher man einen bekommt. Meine Werkstatt machte auch dicke Backen und konnte nicht glauben das da noch einer sitzt. In allen Unterlagen ist keiner verzeichnet. Wer kann mir helfen und sagen wie ich weiter vorgehen kann?



    Gruß aus Dortmund