Beiträge von Trucker666

    Dankeschön für die Antwort:)


    Also, eine Längung des Bowdenzuges... Diese entsteht doch erst nach ner Weile, oder nicht?
    Der Betätigungsweg war aber gleich nach der Reperatur durch :D verlängert...
    Deswegen frage ich mich, ob es noch andere Ursachen geben könnte, warum der Türgriff zu viel Spiel hat?
    Falscher Einbau ect.?


    Danke schon mal :)

    Hallo liebe Gemeinde.


    Nach knapp 7 Jahren hat es jetzt auch mein Baby erwischt.
    Die Tür hinten links, ließ sich von außen nicht mehr öffnen.
    Da ich nicht wirklich der Selbstüftler bin, hab ich bei Nissan reparieren lassen...
    Dannach hatte der Türöffner zu viel Spiel( man musste den Türgriff eigentlich bis zum fast zum Anschlag heraus ziehen, damit sich die Tür geöffnet hat), wo durch mir warscheinlich der Türgriff abgebrochen ist... X(


    Meine Vermutung ist ja der Bautenzug.


    Die Aussage vom Nissan-Techniker: "Am Bautenzug könne man nichts einstellen." :rolleyes:
    Kann mir jemand sagen, ob diese Aussage richtig ist?
    Könnte es noch an etwas anderem liegen, das der Türgriff so viel Spiel hat? ?(



    Ich würde mir die Sache gerne selber mal anschauen.
    Hat jemand eine gute Beschreibung, wie man die Türverkleidung ab bekommt?


    Herzlichen Dank schon mal im Vorraus für Eure Hilfe.