Beiträge von Speakerpapst

    Hallo, ich bin neu hier mit meinem neuen Murano Z 51. Ich habe ihn von Stuttgart Freudenstadt nach Osnabrück gefahren und habe auf der BAB ca. 10.5 Liter bei einer Durschnittsgeschwindigkeit von 107 KM verbraucht. 3 Tage später sind es heute 11.2 Liter @78 Km Durchschnitt. Hierbei waren allerdings auch viele Standphasen mit laufendem Motor.


    Ich glaube nicht, dass man ihn unterhalb 12 Litern fahren kann wenn es überwiegend im Stadt- Landstrassenverkehr geht. Weiteres kann ich in einigen Wochen vermelden.


    Bis Bald

    Ich biete Reifen vom Murano Z 51 an, die ca. 800km gelaufen haben. Ich habe heute am 9.11.09 auf Winter gewechselt und werde im Frühjahr auf 20-22" für Sommer wechseln. Die Reifen haben die Rückfahrt von Stuttgart nach Osnabrück hinter sich und hatten vorher die Auslieferungskilometer absolviert plus einigen Erfahrungskilometer des Händlers.


    Ich biete diese für 480 Euro an, nicht verhandelbar. Es sind Reifen der Marke Bridgestone, Dueler High Performance Sport, 235/65 R 18. Den Versand übernehme ich kostenlos.