Beiträge von duggydug88

    Hallo leute könnt ihr mir helfen


    wen ich mein schlüßel ins zündschloss stecke aber nicht bewege, dann piepst es durchgehen ist der selbe ton als wenn ich den schlüßel ziehe und das licht aber nich an ist. nur das der ton hier durchgehend ist.


    Als ich an den schaltern und knöpfen gedreht hab um die uhrsache rauszufinden habe ich auch das licht angemacht als ich das machte flog ne sicherung durch und der tacheo ging aus(beleuchtung) sowohl auch die rückleuchten und die kennzeichenbeleuchtung.


    Was zum geier ist das habt ihr ne lösung oder antwort parat?

    Hi leute Verkaufe einen primera P10 in teilen die karrosserie hat 560.000km runter der motor ca 225.000
    alles läuft noch rund und einwandfrei.


    Steht zwar das er in teilen verkauft wird aber wer in komplett nimmt iss auch nicht schlimm kann er gerne haben.


    preis habe ich so an 800Euro (preis für den der das ganze auto nimmt) gedacht.


    Auto muss abgeholt werden.


    Teile müsst ihr anfragen ist noch alles vorhanden und intakt.


    bilder vom auto foglt.


    mfg

    Hallo, Verkaufe ein Komplettsatz Alufelgen mit reifen 215/40 R17 mit 6mm profil also noch locker aussreichend. benötige Sie nicht mehr


    wer interesse hat meldet euch bei mir die bilder seht ihr in meiner Galerie auf den letzten Seiten.
    Preis habe ich so an 400 Euro gedacht VHB

    Hi leute biete euch hier die infiniti G20 rückleuchten an aussen beidseitig und innen beidseitig inklusive der passenden leiste.


    Habe diese aus japan erworben da ich mir nun nen neues auto kaufen will will ich in mein p11 nix mehr reinstecken oder verändern. und lust die dinger einzu bauen hab ich auch nicht.


    bevor sie bei mir rumliegen will ich se loswerden.


    preis hätte ich so an 160,-€ excl. Versand gedacht VHB

    genau die hintergrundbeleuchtung fhnktioniert nicht mehr also die originale. der plasma hat ja eigene lwuchren drin ka der hat kabel und muss extra angeschlossen werden hinten an den drei steckern da an dem oberen da hab ich bei zwei kabeln die isolierung ab gemacht und dran geklemmt. seit dem funktioniert die original beleuchtung nicht. hab das ganze auch wieder rückgängig gemacht also aif original trotzdem tut sich nix mehr. die original birnen waren keine leds.


    @og306was meinst du mit plexiglas? meinst du die rückseite vom tacho? das iss son plastik zeug wo die leitbahnen langlaufen

    Hallo Leute,


    viell. könnt Ihr mir helfen.
    Habe mir den Plasma Tacho von Moman zugelegt ihn verbaut und angeschlossen alles einwandfrei:)


    das einzige problem was ich habe ist die unteren displays für km stand und uhr die leuchten nicht hinten sind die birnen zwar drin und sie sind auch ganz dennoch brennen die nicht genauso wie die zeiger (kmh/drehzahl sprit und wasser temperatur)


    woran kann das liegen habt ihr eine ahnung?


    wäre echt cool wenn Ihr mir helfen könnt

    hab mir die von sk bestellt stage 2 werde sie dann verbauen und euch mal berichten. schlechtes hab ich bis dato noch nichts gehört.


    mal sehen was sie bringt;)

    hallo leute, brauche dringend eure hilfe, bin zwar handwerklich geschickt, aber es stimmt irgend etwas nicht. mein kupplungsseil ist gerissen. hab mir nen neues bestellt gibt fuemein p11 120 nur noch eins von herth und buss.habe es erst an der mitte befestigt diese dicke gummi puffe dann richtung innenraum durch gefuehrt. habe aber festgestellt wo es in den innenraum geht das das alte reingedrueckt war in die kleine runde oeffnung, jetz hab ich das prob. das bei dem neuen ja die unterlegscheibe einfach zu gross ist also ist das da immer mit nen ticken spiel drinne.d.h. der kupplungszug oeffnet mir die kupplung nicht wenn ich es am getriebe einhaenge und am pedal. habe es auch schon versucht die scheibe wegzulassen, bringt aber auch nix. jetz die frage muss das dann da eingepresst werden kurz vorm pedal bevoes in den innenraum geht oderwas muss ich tun damit es wieder richtig funktioniert?helft mir:(


    danke gruss duggy

    hallo leute habe mir aus jqpan die jdms besorgt sind sogar unversehen angekommen. nun hätte ich lediglich paarfragen zum einbau und ob ich evt. was verändern muss.das sie auf rechtslenker sind weiss ich iss aber kein problem die so einzustellen das es passt.
    lg daniel

    Hallo leute, viell. könnt ihr mir weiterhelfen.


    Wenn ich fahre egal welche Geschwindigkeit oder kurve oder gerade strecke.
    Wenn schon die kleinsten bodenwellen kommen kommt so ein klack geräusch weiss nicht woher es kommt aber ich habe den eindruck das es von vorne kommt da die geräusch kulisse am stärksten ist. von hinten kann ich mir nicht vorstellen.


    Es ist ein P11-120 hatschback 2.0 16V mit 115PS serie
    215/40 R17 schlappen sind drauf. eine 45mm vorne und 35mm Tieferlegung hinten. Federn wurden verbaut auf neuen Serien Dämpfer. (1Monat alt)


    Nochwas andres wenn ich im ersten Gang fahre, ist mir letztens im Stau aufgefallen, und nur von der kupplung gehe mit wenig gas dann gibt es von der beifahrerseite ein tiefes Quitsch geräusch!
    Was zum Teufel ist das :heul:?


    Habt ihr viell. einpaar ideen?
    wäre sehr nett von euch freu mich auf eure Antworten...


    Gruß Daniel