Beiträge von Kami_01

    :hi: Nu kommts mal wieder runter *lol*


    War nur ein Scherz


    Audi bezeichnet aber zum beispiel Im KFZ schein seine Q-Reihe als "PKW .Pers:Bef. Mehrzweckfahrzeug" ..bei uns im Schein
    steht " Geländefzg Pers.Bef. Mehrzweckfahrzeug"



    Aber nicht so eng sehen ;)

    Moin Gemeinde, da mein Ferkel sowiso aus der Garantie raus ist, und ich das Glück habe eine Fachwerkstatt in der Firma zu haben , liegt momentan ein Bremsflüssigkeitstausch an (nicht von mir , das macht der Meister schon *lol*)


    Allerdings passt sein Deckel vom Bremsentlüftungsgerät nicht auf den Ausgleichsbehälter :( bei Nissan (Nissan hat keinen Schraubverschluss)


    Trotz Suche hab ich keine Adapter gefunden der auf den Ausgleichsbehälter passt.


    Hat hier jemand nen Link wo ich den Finde?



    THX

    Zitat

    Original von JonnyB
    Auf der Vorderachse sind Schneeketten laut Betriebsanleitung ohnehin nicht erlaubt. .


    Intressiert da drüben keinen *lol Ich werd mir mal 2 sätze holen und erstmal vorne austesten zwecks spiel etc. hab ja nicht die Grabber AT2 sonder Roadian AT2. Scheint mir irgendwie mehr Platz zu sein im Radhaus, hat auch nicht so ein Grobstolliges Profil

    Also dann doch lieber DIE ??


    HAb ja noch Zeit *lol
    gibts auch für 265/70 17 ..jetzt kommern bestimmt Kommentare wegen Grösse etc. Ich will keinen Geschwindigkeitsrekord brechen, muss aber ab und zu in die Berge rein , und mehr als 15-20 km/h is da eh nicht möglich , wenn wir überhaupt durchkommen ......momentane Schneehöhe da hinten : 80cm :eek:

    Na werd mir die Dieselheizung auch mal anschauen, vorallem im Hinblick das es gegen ende des Jahres (Dezember ) in die Karpaten geht und Temps unter 20 grad an der Tagesordnung sind. Und jede Menge Schnee
    :clown:
    Additive werden nicht viel helfen bzw ungesund sein für den DPF, ..........Ja waren noch schöne Zeiten als man 10 l Benz zutankte und Winterdiesel hatte*lol

    na das Thema erledigt sich schon bei der Zulassung:


    Haftungsausschluss
    Deutschland:
    Dieses Zubehörteil ist nicht im Bereich der StVO zulässig und wird daher ohne Abnahme-
    Papiere geliefert.
    Bei Showfahrzeugen oder Geländefahrzeugen, die in speziellen Off-Road-Parks, die nicht der
    deutschen StVO unterliegen, bewegt werden, ist der Anbau dieses Zubehörteils im Einzelfall
    zulässig.
    Verstößt der Kunde gegen geltende Bestimmungen der StVO und StVZO, so handelt er stets
    auf eigene Gefahr und die Haftung der Firma Schiessler Edelstahl-Design ist ausgeschlossen.

    Da ich mit meinem Freundlichen zur Zeit etwas auf Kriegsfuss stehe, frag ich lieber erstma hier ob jemand das Gutachen 56XT0615-07 für die 265/70 Bereifung noch rumfliegen hat und sie mir schicken kann per mail.


    Danke im Vorraus

    Zitat

    Original von Michael Vietinghoff
    bitte um Erfahrungsbericht!!!



    Bitterschön: Habs zum erstenmal vor einer Woche zugemischt, und bin erstaunt über den effekt, vorallem das Halblastnageln ist schon sehr schnell verschwunden gewesen....werds weiter nutzen

    Zitat

    Original von UHK
    Ich persönlich mag TFL!!!! Wie gefällt euch das:


    Mir zu Tief......wegen Schnee etc. aber seh auch nicht viel andere Möglichkeiten wegen deiner Frontramme. Im Luftschacht wird TFL ja dadurch verdeckt,


    Hatte auch erst vor da unten zu montieren , da in dieser Position die Abstände gemä? StVZO eingehalten werden. Im Luftschacht fehlen leider ca. 5 cm Abstand zur Mitte ..( soweit ich mich erinnere ) hab Sie auch liegend Montiert, Und nicht mal festgeschraubt , sondern mit .....man lese genau.....doppelseitigem wasserfestem Klebepad für Servomotoren aus dem Modellfachhandel befestigt........Hält seit über einem Jahr !!!! ohne Probleme.



    Zum Kühlergrill: Etwas Jeep lastig ;) aber wems gefällt , warum nicht