Beiträge von Bayernhammer

    Servus liebe Navara Freunde,


    ich verkaufe eine Laderaumabdeckung für den Navara D40 DC.
    Sie ist von Ortec und eigentlich für das Modell mit dem Schutzgitter hinter der Scheibe, habe die Ausschnitte aber mit Alublechen verklebt.
    Das Befestigungsmaterial ist alles dabei.
    Den Zustand kann man an den Bildern erkennen. Ich brauch sie nicht mehr, hat sich für meine Bdürfnisse nicht bewährt.


    Mein Preisvorstellung wäre 650.-
    Abholung in 82041 Oberhaching wäre am besten.


    Gruß Hans

    Zitat

    Original von coolkeg
    Ich habe Spurplatten drin+Höherlegung und Bodylift mit 265/70


    In meinem Salzstreuer habe ich immer so 11-12 Sack 50kg Salz drin
    und da streift nicht,allerdings habe ich ja den Bodylift drin


    Hast du eigentlich 2 verschiedene Navaras?
    Einmal mit original Dachträger und einmal ohne?
    Einmal auf Alu und wieder.....


    Gruß Hans

    Hallo Bernd,


    mit oder ohne Traggelenksverlängerung?


    Gruß Hans



    Zitat

    Original von coolkeg
    Ich habe Spurplatten drin+Höherlegung und Bodylift mit 265/70


    In meinem Salzstreuer habe ich immer so 11-12 Sack 50kg Salz drin
    und da streift nicht,allerdings habe ich ja den Bodylift drin

    ...so bin jetzt bisschen weiter gekommen.


    auf alle Fälle wird es der Cooper M+S.


    Die Größe wäre dann 265/70/15 da gibts von Meyerosch ein Gutachten mitgeliefert das der TÜV sehen will sonst geht nix mit Eintragung. Dieses Gutachten bekomme ich nur wenn ich Reifen bei ihm kaufe ansonsten verlangt er 50.- dafür. Meine Spurverbreiterung ist dann auch hinfällig, geht dann nur bis maximal 235er Reifen.
    Die Größe 31/10,5/15 geht gar nicht wegen zu geringem Geschwindigkeitsindex.


    So mehr weiß ich dann nicht und versuche doch noch irgendwo anders ein Gutachten zu bekommen.
    Ich laß es euch wissen.


    Ach ja verkaufe 4 Stück Distanzscheiben je 30mm mit TÜV Gutachten.



    Gruß Hans

    Zitat

    Original von Backdraft
    moin,
    gutachten hab ich keins :mmmm:


    aber auf den Felgen steht ja die Zahl die irgendwasweissich für ein gewicht aussagt (Belastung der Felge?? ) und den Rest macht der TÜV per einzelabnahme.


    du brauchst ja nur genug Platz im Radkasten und vorne muss die Stoßstange etwas bearbeitet werden, dann passt das sicher :Bier:



    Servus Feierwehrler Kollege,


    also Einzelgutachten will ich eigentlich nicht machen und wenn ich einen 265/70R15 auf Original Alu 7x15 fahre brauchts auch keine Änderungen am Fahrzeug.
    Ab dem 30er Reifen muß ich den Tacho auch noch anpassen lassen, das ist mir dann zuviel des Guten.



    ....und das Feuer hat keine Chance!!!


    Gruß Hans


    Hallo,


    Hast du das Gutachten für mich bitte, hab eins das geht nur bis 30



    Gruß Hans

    Servus Christian,


    eintragen ist denk ich kein Problem wenn ein Gutachten vorliegt.
    Muß nur noch nachfragen ob meine Spurverbreiterung draufbleiben kann.


    Gruß Hans