Schau halt mal auf die Seiten von Michaelis, Daktec,
oder Hurter da sind auch zb viele Bilder von Fahrzeugen drin.
Ich hab Ome, 285/70/17 auf 8×17 ET10 und 8 cm Bodylift von Daktec drin.
Gruß Hans
Schau halt mal auf die Seiten von Michaelis, Daktec,
oder Hurter da sind auch zb viele Bilder von Fahrzeugen drin.
Ich hab Ome, 285/70/17 auf 8×17 ET10 und 8 cm Bodylift von Daktec drin.
Gruß Hans
Die Ringösen für die original Schienen verkauft der Nissanhändler Storkan
Der macht auch Umbauten vielleicht kann der weiterhelfen
Gruß Hans
Servus,
so teuer sind Airlineschienen ja auch nicht wenn du sie auswechselst. Ich kann mir nur nicht vorstellen dass die Originalen mit den Ringen nicht zugelassen sind, bei meinem Kipperhänger hab ich auch so Ösen drauf, ohne Beschriftung und die sind vom
Hängerhersteller montiert. Auf den Klemmdingsbums für Airline steht auch nix drauf.
Gruß Hans
Fahr halt erst mal und mach dir erst Gedanken wenn was nicht [lexicon]funzt[/lexicon].
Mein V6 läuft mit 2 Takt Öl auch nicht besser oder schlechter ich schütt es nicht mehr rein.
[lexicon]AGR[/lexicon] Ventil interessiert mich nicht, hab ich mich noch nie drum gekümmert.
Meiner ist jetzt knapp 1 Jahr alt und geht jetzt dann zum 20.000er Kundendienst.
Gruß Hans
Ok ok ich habs mir ja schon aus dem Kopf geschlagen.
Gruß da Hanse
War so ein Gedanke habs mir wieder aus dem Kopf geschlagen und nehm jetzt immer
Einen Leitertritt mit
Gruß Hans
Mit den Hurter hab ich schon telefoniert, wäre eine Option wenn ich keinen finde der näher bei mir ist.
Danke dir
Gruß Hans
Servus liebe Navara Freunde,
da mir mein 8 cm Bodylift zu hoch ist( wegen der Beladung der Pritsche mit Säcken) suche ich im näheren Umkreis eine Werkstatt die mir das um 4 cm verkürzt, so dass ich die 285er trotzdem noch fahren kann.
Weiß jemand zufällig eine Werkstatt um München rum die das machen würde oder könnte?
Gruß Hans
Ich hab die gleichen Felgen mit ET 10 und 285/70/17 keine Verbreiterungen und alles eingetragen.
Gruß Hans
..sehr schön, sowas bräucht ich auch mit Auszügen, habs mir aus Holz gebaut, das ist nicht das Wahre.
Gruß Hans
... wenn es der original Radio ist und es sich herausstellt dass er kaputt ist hätt ich einen für kleines Geld übrig.
Gruß Hans
Moin
Hans´s Post kann ich nicht teilen, fahre die AT2 jetzt ca. 55tkm - das Profil ist immernoch zwischen 6-7mm. Defakto halten zumindest meine Reifen hier länger. Beim AT2 gibt es auch bei gleicher Größe 265/70/17er 2 Varianten. Ich habe damals die LT-Version gekauft, vielleicht halten diese deshalb länger.
Allen Ganzjahresoffroadreifen haben natürlich nicht die guten Eigenschaften bei nasser Fahrbahn, das geht bedingt durch das grobe Profil schon nicht, bei losen Schnee top, bei festgefahrener Schneedecke eher schlecht. Für mich als "Cruiser" ist das aber kein Problem , da ich´s eh eher ruhig angehe.
Im Gelände ist der AT2 echt gut.
Ich fahre den Reifen das ganze Jahr und würde den wieder kaufen.
Tom
Ich muß schon sagen dass es bei mir schon auch die Fahrweise ist, nix Cruisen, dann sehr viel Hängerbetrieb und vielleicht auch das LT Zeichen. Bei meinen 265/70/17 war keine Schneeflocke drauf.
Aber egal neues Auto neues Glück V6 mit 285/70/17 nur die Winterreifen sind 265er.
Gruß Hans
ach ja und wenn der Cooper platt ist dann probier ich den neuen BFG AT TO aus
Servus,
der AT 2 war gut aber nach 40.000 km nur noch 2-3mm drauf, im ersten Winter noch fahrbar, danach sehr grenzwertig beim bremsen. Nach dem Winter war ich geheilt so was zu fahren
Die andern kenn ich nicht.
Ich fahre jetzt den Cooper S/T Maxx, sind auch gut, Steine halten sich sehr hartnäckig im Profil. Im Winter keine Ahnung fahre ja Winterreifen.
Gelände fahr ich nicht, nur Kiesgrube, durchgepflügte Gärten, schlechte Straßen und durchnässte Wiesen und natürlich Straße.
Gruß Hans
..bei mir schauts so aus
Bei mir wars genau andersrum da hat Michaelis gemeint er bekommt die CW Felge ET 10 nur noch mit Ablastung beim V6 eingetragen, hab da mehrmals telefoniert.
Mir war dann alles zu kompliziert und bin zu Daktec.
Den Grau in Buchloe gibts auch noch der arbeitet mit 4 cm Bodylift und CW Felge 8x17 ET 10
Gruß Hans
Kannst ja auch mal bei Daktec nachfragen der hat meinen umgebaut und alles mit Tüv
Gruß Hans
ich glaub die Zahl 9 oder 10 gibts in meinem Bordcomputer gar nicht.
meiner hat jetzt nach ca 9 Monaten ca 17000 km drauf. Spritverbrauch schwankt von ca.12-21 Liter. Je nach Benutzung. Hänger auf Kurzstrecke das haut rein.
Würde ich ganz vorsichtig fahren käme ich bestimmt noch auf 11 Liter aber da fahr ich dann lieber Radl.
Gruß Hans