Beiträge von StephanN14_1.4slx

    moin moin


    @ mod lösch doch mal alle beiträge die nichts mit dem turboumbau zu tun haben
    der streit über das eintragungsthema ist schwachsinn das unterscheidet sich jeder prüfer erzählt was anderes die wenigsten tragen sowas ein u wenn dann auch nur weil man nicht der erste ist der sowas umgebaut hat oder man ne firma ist aber es ist schwieriger geworden mit dem eintragen...



    lasst uns doch mal wieder über technik reden.....erstmal hut ab für den umbau
    ich hab ziemlich viel mit turbotechnik motorenumbauen ( mein bester kumpel hat ne motorsportfirma )


    mich interessiert mal wie u wo ihr eure umbauten abstimmen lasst....ich meine die hardware auf turbo zu bauen ist ja nur die halbe miete.....unsere kundenfahrzeuge rollen mehrere std auf dem prüfstand und werden richtig eingestellt....


    hast du noch vor die verdichtung zu ändern? wenn ja durch kolben oder platte?
    welche kerzen fährst du? welche düsen?


    grüße

    Zitat

    Original von sunny_2107
    :eek: die sieht schon sehr geil aus aber habe leider nicht das nötige kleingeld für solche schürze



    die schürze von SK ist ein nachbau einer golf 3-schürze die es bei ebay für ca 50euro gibt.....


    wer dort ( SK ) kauft ist selber schuld.....


    hol dir ne golf 3 front von ebay da hast du sogar ein teilegutachten dabei zwar für nen golf aber jeder tüver trägt die ein.....die schürze von SK trägt dir niemand ein weil du nur ein materialgutachten bekommst und dies ist für ein stück GFK mein tüver sagt immer " könnte auch für ein stück ruderboot sein"


    ich hab die RS-front sowie sie bei SK zu sehen ist drann meine ist vom 3er golf mit teilegutachten sie ist übrigens zu verkaufen.....


    farbe ist porsche-gold -met

    ist das totale chaos es werden alle g-katfahrzeuge die grüne plakette erhalten
    die haben sie letztens sogar im baumarkt verteilt gegen vorlage des fahrzeugscheins....


    übrigens haben wegen der unwissenheit vieler werkstätten, dann einer meldung das es der bundesrat beschlossen hätte, sehr viele fahrzeuge mit 01-nummer die grüne plakette erhalten.....


    diese leute haben einfach glück gehabt aktuell bekommt man mit 01-nummer keine grüne plakette mehr.....mein nachbar hat sie bekommen trotz 01-nummer

    Die Reifen habe ich vor 2 jahren neu gekauft und bin sie nur einen Winter gefahren.


    Es sind sehr hochwertige GoodYear Ultra Grip Winterreifen keine billigen 0815 no name Teile. Das Profil ist wie neu bin ja nur ca 4000km mit gefahren.


    Die Reifen sind auf Nissanstahlfelgen 13" montiert. Der Neupreis lag damals bei 85euro pro Stück.


    Ich stell mir ca 120 euro vor.


    Der Preis ist VB aber wie bereits erwähnt es sind Markenreifen also bitte keine mails wie " die bekomm ich bei ebay billiger ich geb dir 50euro"

    hallo


    ein kumpel meint sein motor klingelt er hat bereits zündung einstellen lassen kerzen gewechselt zündkabel und super plus getankt nachwievor hat er das problem


    habt ihr davon schon gehört?


    motor ist der ga16de


    wie blöd kann man sein und sowas kaufen :tongue: :tongue: :tongue:


    materialgutachten mit nummer :D ich glaube sowas nennt man teilegutachten

    er redet vom nachfüllen...... wenn du nirgens ein schild findest wo die ölsorte drauf steht machg einfach nen ölwechsel füll 10w40 rein dann passt das schon.....bloß nicht zu dünnflüssig dann sifft es aus allen dichtungen.....



    @ lightshark 10w60 spackenöl?? wenn man ein turbofahrzeug fährst sollte man schon 10w60 nehmen erklär mir mal bitte das wort spackenöl =)