Beiträge von Gaius

    Hallo da draußen,


    vielleicht liegt es an der Unfähigkeit meines Nissanpartners, aber ich wurde bereits zweimal daraufhin gewiesen, dass es in meiner Nissangarantie vermerkt sein müsste, ob ich statt der 14" 16 Zoll Felgen draufziehen darf.
    Dort steht keinerlei Einschränkung. Mein Nissanhändler konnte es mir allerdings auch nicht sagen. - Doch den Hinweis bekommt man dennoch zweimal.


    Also bitte, darf ich auf meinen Pixo sorgenfrei 16 Zoll Felgen aufziehen oder bekomme ich dann tatsächlich Probleme mit der Nissangarantie?


    Danke schonmal

    Hallo Leute,


    fahre erst seit wenigen Wochen einen neuen Nissan Pixo und bin wirklich begeistert. Den ersten Ölwechsel hat er bereits hinter sich und jetzt wollte ich kürzlich den Ölstand mal kontrollieren, aber was ich auf dem Messstab vorfand waren zwei kaum erkennbare dünne Striche und etwas weiter oben einen weiteren Strich mit der Zahl 68.
    In der Beschreibung steht auch nur, ich solle regelmäßig den Ölstand kontrollieren.
    Haltet mich für keinen Idioten. :) Das ist mein fünfter Wagen und ich fahre 35.000 km im Jahr, aber dieser Messstab ist mal so gar nicht anwenderfreundlich.
    Schon mal Danke für euren Rat.