Beiträge von babygti

    technisch is der ja in ordnung, is halt nur der rost der alles mies macht,
    aba durch eure kritiken brech ich ja voll ein, muss den leider loswerden, auch wenn ihr meint 350 is n realistischer prei, ich würd ihn für 700 sofort weggeben....


    hab auch ncoh nen gti motor hier rumliegen, falls einer interesse hat ;)

    MOIN IHRS,



    Wer noch schnell vor weihnachten jemanden eine freude machen will, der für schmales geld und mit etwas handwerklichem geschick einen wirklichen feuerstuhl haben will, dann habt ihr jetz die gelegenheit dazu,


    hab hier mein absolut heiss geliebtes baby LEIDER!!! zu verkaufen, das haus in dessen garage es steht wird jetz verkauft und ich weiss nciht wo ich es hinstellen soll, und deshalb muss ich ich leider von miener geilen japanischen rennsemmel trennen *heul*



    Hier einige daten:



    - Nissan Sunny Gti (N14) Hatchback


    - 2.0l 16V


    - 143 PS


    - Bj. `93


    - nagelneuer auspuff ab krümmer inkl. remus endtopf


    - 8 fach bereift, sommer alus, winter stahl nur 1 saison gefahren


    - sportlenkrad


    - radkästen udn schweller leider gerostet, weil er schon über ein jahr steht, aber nichts was man mit etwas handwerklichem geschick und schweiss können hinbekommen würde...


    - kein TÜV



    tippfehler im text kommen vor, also bei interesse, fragen oder weiteren bildern einfach anrufen (015117634091) oder email schicken, versuche mich dann schnellstmöglcihst zurückzumelden...


    hiermit betone ich, das dies ein privatverkauf ist, daher keine garantie oder gewährleistung, oder rückgabe, es gilt, gekauft, ist gekauft, verkaufe das fahrzeug als bastlerfahrzeug...


    falls ein versand gewünscht ist, muss dies vom käufer selbst organisiert und bezahlt werden, es wird abgemeldet übergeben,



    miene bilder kann ich hier aus irgendwelchen gründen nciht hochladen, klappt irgendwie nciht....
    aber wer welche haben will kann mihc gerne über icq antippern 242773633


    VHB 950€

    Moinsen,


    Verkaufe hier einen SR20DE Motor, er hat 120tkm runter...
    Bevor erausgebaut wurde, habe ich ihn auf einer 150km Strecke auf Herz udn Nieren getestet, läuft top...


    Der Preis würde sich bei 650€ VB einfinden...


    Verkaufe den Motor weil cih sleber kein Platz mehr dafür habe, und auch dringend Geld benötige...


    Er steht auch ebi Ebay Kleinanzeigen drin;
    Anzeigennummer:
    6877748


    greetz
    babygti

    Moinsen,


    Habe hier noch einen SR20DE Motor Rumfliegen den ich nicht mehr brauche...
    Hat einer Interesse??


    Für 650€ VB lass ich ihn los...
    Er hat 120tkm gelaufen und bevor er ausgebaut wurde habe ich ihn auf einer 150 km Strecke auf Herz und Nieren getestet, läuft top...


    Hoffe es erbarmt sich einer, erstens weil der Motor viel zu schade für den Schrott ist und zweitens, weil ich dringend Geld brauche...


    Er steht auch bei Ebay Kleinanzeigen drin;
    Anzeigennummer:
    6877748


    greetz


    baby gti