Beiträge von marco almera

    ja das ist schade
    ich hatte einige sachen zu bezahlen sonnst hätte ich ohne wohnung dagestanden das hatte mein guthaben schlagartig geschröpft und mein vater hatte kein interesse viel geld in ein 14 jahre altes auto zustecken also muste ich mich fügen und mein vater ist der geldgeber


    jetzt nochmal zu den diebstählen die octavia´s werden zu 99% in autobahn nähe geklaut und ich wohne etwas weiter von der autobahn weg also gefahr höher erwischt zu werden


    jetzt zu meinem er steht zuhause in einer garage mit stahltor auf einem hof
    auf arbeit steht eir auf dem angestelltenparkplatz

    Zitat

    Original von marc_ink
    Hast auch fotos von den n15 teilen? Kaufe ungern die katze im sack


    was genau
    bilder gibs erstmal per PN weil ich es noch nicht geschafft habe von allem welche zu machen ich habs erstmal nur ausgebaut


    ne auf den schrott würde er nicht gehen nen kumpel in Döbeln will einen almera stufe neu aufbauen und braucht einen guten gebrauchten
    grade wegen der rückbank, 4 elek. fensterheber kurz nen guten slx
    er hatt mir auch schon nen guten preis abgegeben


    wenn du was brauchen solltest melde ich mich was nun wir


    ich warte auch noch auf antwort von sven m p10

    ja aber wie gesagt er müsste sogut wie geschenkt sein und alle service müssen nachweislich gemacht sein weil erzählen kann mann sehen


    jetzt nochmal zum Octavia mein Vater will das es nen Skoda wird weil in unserer familie habe ich schon viele zun skoda beraten


    also wartungsstau hatte meiner nich ich hatte immer nach 10.000km nen Ölwechsel gemacht meni servicemeister meint es könnte Materialermütung sein kann jederzeit vorkommen


    und da gehts weiter die kosten fürn orgendlichen motor ist für mich schlecht machbar und ich kann nicht lange darauf warten
    (schreiben kann man viel das die motoren gut gepflegt sind und das sie alle wartungen gemacht wurden) ist die eine sache


    mein vater will auch nicht das wir noch was reistecken er gibt nur was dazu wenn ich mich fürn neueren entscheide ansonsten sitze ich auf den kosten mein vater würde mir nen neuen gebrauchten kaufen


    ich hatte mit meinem vater am samstag nen Octavia anschauen müssen
    Octavia Tour 1U 2005er BJ,mit Klimaautomatik, Alufelgen(2 Sätze Sommer+Winter), AHK-abnehmbar, u.s.w.

    Moin
    ich hab schlechte Nachrichten mein Almi ist seit Donnerstag aus dem Verkehr gezogen.
    Ich bin nach der Arbeit nach Hause gefahrern und auf Halben weg gabs nen Knall und ab da ging garnichts mehr (Motor aus) versucht zu starten jedoch ohne Erfolg.
    Chef angerufen das er mich mit dem Abschlepper mal holen kann und ich bin mit ersatzauto nach hause gefahren.
    Freitag auf Arbeit gefahren und gleich früh nachgeschaut Öl war halb voll, Wasser voll. Also Ventildeckel abgebaut und siehe da auf den Nockenwellen fehlte die Kette. Also bei mir ist was passiert was ich bis jetzt von niemanden gehört habe ist eingetreten Kette ist gerissen.


    also bin mit dem almi 70.000 km gefahren und nun hatte er 200.000km auf der uhr und nun ist schluss viel spaß mit dem almi gehabt schöne Sachen erlebt und wo ich mit ihm überall war es war eine geile zeit