Beiträge von Bozak

    Sowas hatte ich auch angenommen. Ich war richtig sprachlos. Wenn nicht sogar enttäuscht. Den Filzsztoff kenne ich von früher auch noch. Anscheinend ist Styropor billiger. Denn ich finde es von der Anpassung her eher negativ. Kann mir nicht vorstellen das dass besser ist.

    Mach das aber nicht so oft. Die Teile verbiegen mit der Zeit sehr schnell. So eine Sitzbank kostet neu über 1000€. Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Was mich zu der Frage bringt: Was kostet dann wohl die Quitschpappe, wo die Leute hinten ihre Füße drauf abstellen?

    Halte ich nichts von.Ich habe das Exklusivpaket abgeschlossen. Wergen den Berichten über die Steuerkette bei den 2005 er Modellen hier im Forum. Dagegen wollte ich mich hauptsächlich absichern. Heute bin ich der Meinung das sie selbst das nicht übernehmen würden. Müsste ich aber noch mal genau nachlesen. Habe 2 x versucht etwas über die verlängerte Garantie abzuwickeln. Beide Male bekam ich eine Absage. Vielleicht liegt es an Nissan Kundenstrategie oder nur an meiner Werkstatt? Ich bin mir da nicht so sicher.


    Was Ihnen aber bei Ihrer Entscheidung sicherlich helfen wird, ist sich das Heft zur Garantieverlängerung in Ruhe anzuschauen. Und seien Sie nicht verwundert was dort alles aufgeführt wird, was nicht übernommen wird. Sind ja nur 2 Seiten. Fragen Sie sich lieber: Was bleibt da am Ende noch übrig, was unter die Garantie fällt.

    Hallo, habe auch das Problem, dass sich mein Lenkrad langsam auflöst. Bei längeren Fahrten wird es weich und fängt an zu kleben. Ich bekomme auch schwarze Hände. Der Meister der Nissan Werkstatt schien eher generft als motiviert: "Wozu neues Lenkrad - das gibt die selben Probleme."


    Die Standard-Garantie ist bei mir zwar abgelaufen. Ich habe aber damals noch mal verlängert: das Exklusivpaket. Mittlerweile glaube ich das, dass die größte Geldverschwendung war. Es ist jetzt das zweite Mal das ich versucht habe, darüber etwas gelten zu machen. Die Werkstatt wollte dafür einen Kostenanschlag erstellen und den dann weiterleiten. Ergebnis: wird nicht übernommen. Eine genaue Begründung konnten die mir aber nicht nennen. Trotz deutlicher Nachfragen. Und das wo das Exklusivpaket so viele Punkte aufführt was sie alles nicht übernehmen. Wäre einfacher gewesen, sie hätten gedruckt was sie machen. Dann würde es aber wohl keiner mehr abschließen.


    Ich wäre dankbar für Ratschläge wie ich vorzugehen habe, wenn ich mich jetzt direkt an Nissan bzw. an die dafür zuständige Stelle wenden möchte!