Beiträge von plant

    Hi Leute,
    meine Hinterachse poltert :(. Bei den schlechten Strassenzustand nervt das wirklich. Habe mal irgendwo gelesen, daß das die Gummilager der Blattferdern sind. Habe sie mir schon Bestellt und waren garnicht so teuer :P.
    Für Tipp's zum Einbau der Gummis würde ich mich sehr freuen :P.


    Gruß Robert :wink:

    Hallo win32netsky,
    vielen Dank für die schnelle Antwort.


    Also nur den Endtopf aus dem Zubehör (Imasaf) und den Rest (die 2 Kat's) von Nissan X(. Das wird bestimmt nicht billig. Ok, da muss ich wohl durch. Vielen Dank noch mal. Bis dann.


    Gruß Robert

    Hallo,
    habe auch die Auspuffanlage mit 2 Kat's, die sehr schlimm aussieht 8o. Habe ich das jetzt richtig verstanden, daß die Auspuffanlagen aus dem Zubehör (mit einem Kat) nicht passen? Meine diese hier [URL=http://www.parts2go.de/Abgasanlage/Schalldaempferanlage-komplett/Abgasanlage-BOSAL::2275335.html[/URL] Kann mir vorstellen, daß die orginale Anlage von Nissan sehr teuer ist :(.


    Gruß Robert


    Auch ja, wo ist eingenlich der Unterschied C23M und C23W ?(.