Beiträge von Staunch211

    Hallo!


    Ich habe mir Momo Corse Felgen in 6,5 x15 ET 38 geholt.. Dafür brauche ich jetzt passende Zentrierringe aus Aluminium, die ich aber nicht finden kann...


    Kann mir jemand hier vielleicht weiterhelfen, habe bis jetzt noch keinen Reifehändler gefunden, der welche auftreiben kann... Beim Hersteller selber ist es auch ein wenig vergebens...


    Würde mich über Eure Hilfe wirklich freuen...


    Gruß

    Hallo!


    Ich habe ein (für mich) seltsames Ereignis bei meinem K11 festgestellt:


    Vor fünf Monaten wurde der Keilriemen erneuert, seit einem Monat quitscht er im warmen Zustand, im kalten macht er keine Geräusche... Das Geräusch selbst ist nicht sehr laut wie z.B. bei manchen Opel Modellen, aber man hört es...


    Habe mal etwas Silikonspray draufgesprüht um zu sehen ob er es ist, für einen kurzen Zeitraum war das Geräusch weg. Natürlich später wieder vorhanden...


    Wer kann mir weiterhelfen?


    Gruß

    Also sieht man ganz gut, würde sagen, dass die beschriebene Tiefe von 40/30 durchaus erreicht wurde... Willst du es sehr tief haben, würde ich auf ein Komplettfahrwerk umsteigen (was ja nicht gerade billig ist)...


    Bezüglich der Stoßdämpfer würde ich diese nicht tauschen, habe schon viele Leute kennengelernt, die auch nur Federn fahren, was bei dieser Dimension auch völlig ausreicht. Habe selbst drei Fahrzeuge mit über 150.000 km Laufleistung gefahren (eins davon mit gepressten Federn) und hatte nie Einbußen...


    Grüße

    Hallo!


    Habe die DTS Federn in 40/30 verbaut (Hersteller ist AP!!!) und bin sehr zufrieden, sind nicht zu hart und es ist noch genug Fahrkomfort vorhanden...
    Fahre sie jetzt seit ca. 8 Monaten, damals bei DTS über Ebay gekauft....


    P.S. Haben mich nur 90 Euro incl. Versand gekostet, also AP, nur eben als DTS Hausmarke billiger...


    Gruß

    Hallo!


    Bist du dir sicher, dass das Gutachten echt ist? Kenne den Vertreterchef von Simota hier in Deutschland sehr gut und er hat mir versichert, dass es kein Gutachten für sämtliche Simotaprodukte gibt...


    Es hat deswegen schon Anzeigen bezüglich Urkundenfälschung gegeben...


    Kannst du mal ein paar Bilder vom Kit und dem Gutachten hochladen?


    Bin mal gespannt...

    Ich habe nur Wasser auf der Fahrerseite, habe gestern die Abdeckung abgenommen und gemerkt, dass bei mir überhaupt kein Clip mehr da war und das Wasser ungehindert in die Gwebläseöffnung gelangen konnte.


    Habe alles gut verklebt was zu verkleben war und warte nun ab...


    @ yilmaz:
    Jedoch verstehe ich deine Beschreibung bezüglich der Windschutzscheibe nicht ganz. Was meinst du mit der Abdeckung der Windschutzscheibe, wo sitzt die genau? Beschreibe die Position doch bitte ein wenig genauer...


    Grüße

    Die Metallabdeckung sitzt direkt auf der Innenseite der Heckklappe, ist ziemlihc stabil und mit Klipsen befestigt...


    Ich habe keine Ahnung woran es legt, da in der Klappe alles fest ist...


    Aber, ich glaube zudem dass das Schloss in der Heckklappe in der Verriegelung etwas lose ist und deswegen bei Bodenwellen, etc. klappert...

    Hallo!


    Habe momentan so meine Problemchen mit meinem K11, soll keine Absicht des Zuspammens sein... :)


    Also, meine Heckklappe klappert im geschlossenen Zustand und ich weiß nicht warum... Sie hört sich an als ob sie offen wäre, jedoch ist sie geschlossen und wackelt auch nicht wenn ich von aussen ziehe,...


    Wer weiß Rat?


    Danke im Voraus ....

    Hallo!


    Habe leider Wasser auf der Fahrerseite und habe den Bericht zum "Wassereinbruch" schon gelesen, jedoch habe ich zu diesen grünen Klipsen ein paar Fragen...


    Müssen diese Klipse raus oder reicht das reine Zukleben von Aussen?


    Welches "Blech" ist gemeint, das ebenfalls unter der Scheibenwischerverkleidung sitzt? Kann es auf den Fotos nicht identifizieren...


    Gruß