Beiträge von rickym1

    Hallo Liebe Qashqaifreunde,


    Für die, die noch nicht wussten aber wissen wollen.
    Hier der ultimative Beweis, dass die LED-Rückleuchten vom FL2010 auch beim alten Qashqai passen!
    Auf dem Bild auf der linken Seite die alte Rückleuchte und auf der rechten die LED-Rückleuchte vom FL2010. Einfach einbauen, stecker anschließen, NIX umbauen!
    Jetzt hole ich mir die restlichen 3 Leuchten aus Polen. Kostenpunkt aller 4 Leuchten 350 Euro.

    Hatte alles das Gleiche wie Ihr. Auch zum Freundlichen , auf Garantie getauscht. Die Armlehne habe ich sogar schon von dem neuen Qashqai bekomen. Lt. dem Freundlichen soll die Qualität und verarbeitung besser sein. Mal sehen nach einem Jahr ;)

    Hehe, die Konkurenz hat zugeschlagen. Eigentlich hatte ich auch den gleichen Preis also 39,95 aber wir haben eine freie Marktwirtschaft und man muss um jeden Kunden kämpfen, deshalb kosten die bei mir jetzt 34,95 ink. Versand. Sie sind aus Aluminium, kein Plastik aus China!

    Hallo Lieben,


    ich habe diese direkt vom Hersteller. Wenn Ihr Interesse habt, dann schreibt mir bitte ne private Nachricht. Dann kann ich Euch alles genauere sagen bzw. schreiben :)

    Zitat

    Original von mastaeddy
    Hallo an alle Qashqai Diesel 2,0 Fahrer. Bei mir springt der Qashqai nach einer kalten Nacht erst nach dem 5. Versuch an. Ich lass den Qashqai vorglühen, ca 10 sek und dann dreh ich den Schlüssel komplett um. Aber bei den ersten Malen springt der kurz an (mit einem heftigen Stottern) und geht wieder aus! Irgendwann ca beim 5. Mal geht der dann an! Was kann das sein?? Hat jemand eine Idee???? ?(


    Hi, habe das gleiche Problem so ab -7 Grad gehabt. Bin zur Werkstatt gefahren. Die haben alles geprüft von Glühkerzen bis zum Auslesen des fehlerspeichers über den Dieselfilter. Alles i.O. laut Werkstattmeister. Ursache lt. ihm könnte es an dem Diesel liegen, den ich getankt habe. Er behauptet, dass viele Tankstellen anstatt Winterdiesel normalen Diesel anbieten und deshalb wird der Diesel bei leichten Minusgraden zähflüssig. Er meinte ich soll am besten mit dem V Power Diesel von Shell probieren. Werde das nächste Mal probieren und bei Minusgraden ab ca. -7 berichten.

    Hallo Arne,


    ja, der ist angesprungen aber wie beschrieben beim zweiten Mal und auch nicht sofort. Ich fahre täglich 70 Km also keine Kurzstrecke und andere Verbraucher waren nicht an. Ich hatte schon viele Diesels auch von Renault, die älter waren und ohne Proleme bei -13 Grad angesprungen sind. Diesel ist zäh, so viel Ahnung habe ich auch noch aber die Tankstellen verkaufen normalerweise im Winter Winterdiesel, also bei NUR -13 Grad kann so etwas normalerweise nicht passieren, deshalb meine Frage ob das Prolem noch jemand hat.
    Alles klar?

    Hi Leute,


    bei uns in Berlin waren heute Nacht -13 Grad und heute morgen hatte ich das Problem, dass mein Qashqai erst nach dem zweitem Mal mit ach und krach angesprungen ist. Zuerst haben ca.10 Sek.die Drehzahlen hoch und runter rumgeeiert und dann einfach ausgegangen. Beim zweiten Mal genauso aber dann irgendwie doch auf die Drehzahlen gekommen.
    Habe daraufhin den PanEuropeanService-Mobilitätsgarantie angerufen. Habe das Problem erklärt doch Hilfe nicht in Aussicht. Für solche Fälle haben die keine Zeit. Zur Zeit nur für Fahrer die irgendwo stehengeblieben sind. Die gleiche Antwort vom 24h Notruf meiner Nissan-Werkstatt. Da frage ich mich mal wozu die Mobilitätsgarantie und der 24h Notdienst?? Also da bin ich richtig enttäuscht und vorallem sauer auf den Nissanservice. Es kann doch nicht sein, dass bei einem 11 Monate altem Auto mit 25 Tkm und neuester Technologie das Auto bei NUR -13 Grad bzw. heute morgen NUR -10 nicht oder sehr schlecht anspringt. Oder tanke ich tatsächlich bei einer Tankstelle welche kein Winterdiesel verkauft?
    Habt Ihr auch solche Probleme die letzten Tage mit eurem Liebsten?