Beiträge von Nismo20V

    Ok denn werde ich mich da mal schlau machen nur wenn ich das Rohr an dem Punkt drehe zieht die Halterung am Kat das nicht wieder zurück? oder ehr denn sitzt doch alles auf Spannung? Oder Täusch ich mich? :mmmm:


    :könnte mir einer eine Kontakt Seite von Becker geben? ich finde leider nichts richtiges.. X(


    und eine frage noch wie kann sich das Rohr "verschieben wenn man den Kat ausbaut??? :mmmm:

    Hey leute brauch mal eure Hilfe..


    Mein Auspuffrohr schlägt bei rechts kurven und bei Starten des Autos immer gegen den Stabi. Das Geräusch ist zum :kotz: Das Problem ist bis zum Kat ist alles Star... Wie könnte ich das Rohr 1 bis 2mm weiter weg von stabi kriegen ohne alles auseinander zubauen??
    Mir wurde schon vorgeschlagen da eine Beule an der stelle rein zu machen :noe:


    hab auch nochmal ein Bild angehängt wo zu sehen ist was ich meine.


    Ps. auf dem Bild ist das Auto hoch gehoben.

    Zitat

    Original von sethx



    Warum willste den wechseln?


    Naja wollen wohl ehr müssen... Mein freudlicher sagte wenn da alles also auch kette usw nur da wollte der über 1000€ für habe 8o


    Muss man denn alles wechseln?
    Weil bei mir rasselt die Kette extrem wenn ich im 5 gang beschleunigen will (nicht von 50kmH ab 80kmH aufwärts)

    Die seite ist gut :)


    Na dann werde ich es mal mit einem von ebay versuchen oder kennst du noch ne andere seite wo es die "günstig" gibt?

    Zum Schrotter sag ich nix :P
    Mal ne dumme frage würde der von nem 1.4 oder 1.6 denn auch gehen also sind die baugleich?? :mmmm:


    Deswegen werd ich mir so teil auch schleunigst kaufen und tauschen wir sonst zu teuer :O


    Welche von den nummern ist das denn? bei ebay

    Man muss nur gut reden können :P Spaß


    von ebay mein ich den hier andere gibts da nicht


    [ebayartikelnummer]110413556659[/ebayartikelnummer]


    Beim Schrottplatz war ich schon mal, der sagte zu mir für diesen Motor bekommt er keine teile ran.

    Ich habe das Auto von Privat gekauft.
    Ob du es mir glaubst oder nicht ich das ding nicht angerührt!!!
    Wenn dann war es mein Vorbesitzter oder Rene hier ausm Forum der das Auto so umgebaut hat.


    Taugen die Teile von ebay was??? Weil 120euro kann man ja verkraften.

    Denn habe ich die Leere Kat dose wohl versehentlich mitgekauft 8)


    Wo bekomme ich denn relative günstig einen neuen Kat her?? Also keine 700Euro wie bei nissan...


    Und macht es einen großen unterschied wenn die Lambdasonde nur an einem Zylinder misst, weil regulär misst sie ja von alle 4..

    Zum Kat: Wo ich mit dem Werkstattmeister unterm Auto stand meinte er der Kat ist leer... Kann es Damit zusammen hängen??


    Donnergott: Kann ja nicht jeder kennen außer die alten Hasen :tongue:

    Hi,


    Da die meisten ja mein Auto kennen wollte ich mal um eure Hilfe bitten.


    Die HU habe ich ohne Problem bestanden. Leider gibt es bei der AU einige Probleme. Ich war schon bei einigen Werkstätten und nirgends wo bin ich durch die AU gekommen. Bei einem war der Lambdawert zu hoch, beim anderen der CO wert zu hoch und andere "Profiwerkstätten" haben mich gleich wieder los geschickt.


    Lambdasonde ist neu, Fehler auslesen hat auch nichts gebracht.


    Ich habe bereits ein Rohr bei der Untersuchung zugehalten, Lambdawert okay - CO immer noch zu hoch. Die Auspuffanlage ist von Vorne bis hinten dicht.


    Was könnte es jetzt noch sein??