Beiträge von Nismo20V

    *staubtuch nehm und wisch*


    lang nichts mehr hier passiert^^
    gibt eigentlich auch nichts neus..


    ein problem gibt es aber..


    Meine Zv geht nicht mehr richtig...


    Das ganze fing so an das ich zweimal einen kurzen drinne hatte da ein kabel vom blinker nicht richtig isoliert war und an der karosse lag... Blinker usw geht alles nach sicherungs wechsel nur die zv nicht..


    Wenn ich normal aufschließe gehen beide seiten auf und auch zu. wenn ich von innen zu und auf mach hört man auch sowas wie ein klicken... von da wo das zv steuergerät sitzt.. Nur die fernbedienung geht nicht mehr.. dachte zuerst die batterien sind leer.. hab dann neue gekauft aber nichts keine veränderung...


    ich weiß nicht mehr wirklich weiter..


    hatte schonmal wer so ein problem?

    Peter hat letztens mit seinen arbeitskollegen über das das zeichen 262 diskutiert.


    Peter meint das er mit fahrzeug und hänger (40T) trotz des schildes die straße weiter fahren(schild mit 30t begenzung) darf


    sein kollege sagt nein


    Peter möchte nun wissen ob er richtig liegt oder nicht


    Hier die erläuterung


    Zitat

    Die Beschränkung durch Zeichen 262 gilt bei Zügen für das einzelne Fahrzeug, bei Sattelkraftfahrzeugen gesondert für die Sattelzugmaschine einschließlich Sattellast und für die tatsächlich vorhandenen Achslasten des Sattelanhängers.


    grüße

    Achso :D


    jetzt hab ich Versanden :)


    Ps hab mir gerade mal die anleitung steuerkette wechsen angeguckt...


    muss man den ganzen kopf runter nehmen dafür??? oder reicht es wenn man nur ventildeckel,seitendeckel abnimmt??

    Das klappern wird ja lauter wenn er richtung steuerkette und riemen geht... würde ehr da nach dem fehler suchen..


    hat der P1-144 auch manchmal probleme mit der steuerkette??


    gut gut :) dann werd ich mir da mal den aus messen gehen^^

    Sicherung vom standlicht ist im motorraum :) wenn du davor stehst rechst neben dem motor in dem kasten^^ wie sie jetzt genau heisst weiß ich nicht :(


    Eingetragen ist für mich erst dann wenn ich den zettel bekomme mit dem ich zur zulassungsstelle muss..

    Mit erheblichen mängeln ist eigentlich nix eingetragen :mmmm:


    Und wenn ich das auf den bildern richtig sehe die in seinem thread sind dann kommt man da gut ran da ja das "normal" loch für die abschleppöse nicht verdeckt oder sonstiges ist... falls dies der fall ist hatte der Prüfer keinen bock und konnte nicht richtig gucken :rolleyes:


    Sogenommen ist die Postert-Lippe doch genau so eine lippe wie eine originale oder nicht?? jetzt mal davon abgesehen aus was für material sie ist..

    Gibt es für den Gti eigentlich auch nen Alu Kühler?? hab mal etwas ge googelt aber nicht so recht was gefunden... nur für den sunny gti oder gitr nur die werden wohl nicht passen oder?