stimmt schon aber irgendwie hab ich schon von anfang an immer son schleifendes gereuch gehört wen ich fenster offen hatte mein onkel seiner macht auch sonne gereuche sagte aber immer das ist normla die freundlichen haben nie irgendwas dran gemacht zumal er ihn immer nach nissan gebracht hat,
mich nervt es nur das jetzt nach dem winter immer mehr wird
Beiträge von megastolzepapa
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so schwer solte das woll auch net sein oder?? nur das blöde ist das ich an sowas noch net ran ggangen bin und ne anleitung wie man das macht hab ich auch nicht zur hand mit bildern hat zufälligerweise jemand sowas???
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oha was man net alles fürs auto macht also doch net zum freundlichen dan wieder zum bekannten nach fragen ob der es kann alle klar werd das montag erst ma nach schaun lassen und sehn was raus kommt
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was würde mich schäzeshalber mal so kosten weil wen se eh dran rum werkeln könte man ja gleich neue klätze und scheiben mit machen
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mein problem wollte heut nen ausflug machen mußte aber nach halber strcke wieder umkehren wie gesagt VA fahrerseite die bremse macht mucken die felge ist voll warm geworden und hat vol gestuncken zuhause wieder an gekommen auto auf gebockt und reifen runter haben dan fest gestelt das die seite schleifen tut beifahrer seit auch nach geschaut da ist nicht der fall. nen paar mal die bremse getretem schleift immer noch hab dan leicht gegen bremssatel gehaun und das schleifen war weg wieder das ganze von vorne bremse getreten los gelassen schleift wieder und läst sich nur schwehr drehen.
nu mein frage hab davon kein plan wie das ganze funzt und zum freundlichen gehen wollt ich nun auch net weil ich mir denke das es bestimmt wieder schön kosten würde
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ok danke für die tips werd es mal alles in angrif nehmen sobald es mal besser drausen ausschaut
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seit dem es ziehmlich kalt drausen geworde ist bekomm ich nen knall erst fängt es am vorderrad fahrrerseite an zu quitschen dan fing kurze zeit später an die abs lampe an zu glimmen mit nen kleinen schlag aufs amaturenbret isse wieder aus dann die scheibenwicher fingen auch noch an zu quitschen dachte das es die wichblätter sind hab se getauscht und immer noch da das quitschen nu zum schluß noch dazu gekommen ist das meine tankanzeige spinnt fing auch erst ganz harmlos an nu ist es ab und zu so das se kommplet auf leer fällt und nicht ma die lampe an geht nach nen paar min geht sie wieder aber bei jeder kurver fällt sie in roten bereich
obwohl der tank voll ist bin noch am verzweifeln brauch da mal nen paar tipsdanke schon mal im vorraus
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jup das werd ich mal machen aba ich muß erlich sagen vom fahrverhalten gegen über meines alten kombi is der primera viel besser liegt auch besser auf der straße also in ganzen gesagt ist das beste auto was ich bis jetzt je hatte
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das schaut sehr gut aus du hast die limosine und eigentlich dürfte es dan auch an nen kombi passen ?? weil langsam muß sich nen bissle was ändern am aussehen find es langsam langweilig
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ma ne frage kann ich das body kit auch für mein kombi nutzen?? bin voll am überlegen nen bissle am aussehen zu verändern
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na toll allso doch nen fack teil naja hat mich ja nix gekostet aba egal teiel funzt und de bassrolle bekommt auch sein schönen bass raus für meine zwecke reicht es erstmal ende des jahres muß es eh erstmal wieder weichen
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oh da hab ich auch mal ne frage hab ne 3000W verstäker und ne 1200W bassrolle was für nen kondi sollte ich da nehemen ?? ich hab zur zeit ein mit nur 1F und hatte alles auch schon zu testen an geschlossen hatte ja auch alles gefunzt.
und dann noch ne frage angeblich soll sich mein kondie von alleine ab schalten hat da jemand erfahrungen?? das teiel hat kein REM anschluß
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so hab nun die sch..... vol gehabt und bin durch den radkasten zur fahrertür gegangen aber irgendwie bin ich mit den anblick wen ich die tür auf mach net zufrieden immer das kabel zu sehen werd wol doch wenn es wärmer wird mal den radkasten ab bauern und dadurch gehn
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hab die suchfunktion noch net benuzt bin neu hier naja danke für die promten antworten
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Hallo ich habe mal ne sau dumme frage habe probleme das stromkabel zu verlegen vom verstärker wie bekomme ich es von innenraum zur batterie besser gesagt wo kann ich es lang legen