Beiträge von Marvin91

    dann wird die pumpe hin sein. hatte ich auch. zwar hinten aber is ja egal..meiner hat 2 getrennte pumpen für vorn und hinten. musst du mal vorne rechts die radlauf verkleidung rausbauen, dann siehst du den behälter mit den pumpen..dann bauste die für vorne aus..stellst aber iwie n eimer drunter weil das wasser rausläuft und nimmst 2 kabel und klemmst die ma an die batterie und guckst ob sie geht..wenn nich is se kaputt...is aber meistens der fall..dann laufen die dinger voll und korrodiern von innen..

    moin..kannst ja ma bilder reinstellen, wenn du das alles fertig angeklemmt hast..möcht ma sehen wie es am ende dann aussieht. hatte auch ma vor sowas zu machen, nur wusste nich ob das gut ausschaut.


    MfG Marvin91

    wenn ich die aufa arbeit ma nich losbekomme, mach ich die mitm brenner heiß und dann lösen die sich meistens.
    oder vorher mit rostlöser einsprühen. brennt zwar kurz aber pusteste aus und dann gehn die bei mir immer los.

    Nabend zusammen.Ich hab auch mal eine Frage zur Innenraumbeleuchtung. Um genau zu sein, zur Tachobeleuchtung. Bei mir geht bestimmt die Hälfte der Birnen nicht mehr. Nun würd ich gerne Blaue LED Birnen einbauen, weil ich einen blauen Micra K11 habe. Ich hab bei Amazon diese hier entdeckt.:Bitte HIER klicken!


    Kann ich diese Ohne weiteres einbauen?! auch von der Länge her ?! Weil diese sehen mir ziemlich lang aus.


    Danke schonmal im Vorraus


    Mfg Marvin91

    ich muss die heckklappe auch seperat mit dem schlüssel aufmachen.
    kann ich die denn auch über die ZV öffnen ?! weil wenn ich den schalter zum öffnen des autos drücke, müsste doch dann auch der kofferraum aufspringen. aber das ja doof. dann müsste ich das ja über nen anderen knopf auf der fernbedienung machen,das der kofferraum geöffnet wird.

    So, Ich habe einen Nissan Micra K11 baujahr 93. ohne zentralverriegelung. kann ich nun zentralverriegelung ohne weiteres nachrüsten ?
    z.B. hiermit ?!-->>>
    [ebayartikelnummer]150479391018[/ebayartikelnummer]


    Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen!


    Mfg Marvin91

    Ja ich wollt dann lieber hinten auf die Hutablage noch 2 Lautsprecher machen. und vorne dann vllt auch noch 2 neue. weil is dann insgesamt n besserer klang als wenn nur hinten neue kommen. und kansnt du mir noch die anderen fragen beantworten ?!

    Guten Abend. Also. Ich habe einen Nissan Micra K11. Dieser hat nur vorne in den Türen Lautsprecher. Nun wollte ich hinten unter den Seitenfenstern in die Verkleidung auf beiden Seiten jeweils einen Lautsprecher(Tieftöner?!) einbauen. Reicht das, wenn ich dann vom Radio Kabel jeweils zu den Lautsprecher verlege ?! Oder muss ich noch iwas dazwischenklemmen?. Was für Kabel(Querschnitt u. Länge) und Boxen nehme ich am besten?


    Vielen Dank schonmal im Vorraus

    Es geht seit mehreren Wochen, gar schon Monaten die Waschanlage hinten nicht. Kam nie Dazu was dran zu machen. Aber jez Nervts iwie :D und es muss was getan werden. Wenn man den "Schalter" betätigt, hört man die Pumpe auch nicht. Ist da schon etwas bekannt. oder is einfach nur die Pumpe schrott. hab überleg die pumpe mal freizulegen und mal zu bestromen. Nicht das der Kombischalter evntl. kaputt ist.
    Bitte um hilfe.