Beiträge von pani

    Hallo,


    ich fahre einen N14 1,4er und ich hätte gern ein Drehzahlmesser, nur sind mir dieses Plastikteile aus eBay bisschen zu bescheiden, deswegen dachte ich mir, dass ich mir vielleicht den Serientacho vom 1,6er einbauen kann.


    Hat das schonmal jemand versucht ob dann alle Anzeigen noch Ordnungsgemäß funktionieren usw? :)


    mfg

    Zitat

    Original von Scrippler
    ja das ist wohl ein GA14DS, es kann alles mögliche sein, wie mein Voredner bereits sagte, KRaftstofffilter, aber auch Luftfilter, poröse Unterdruckschläuche, verstopfte Düsen im Vergaser usw. Macht er sonstige Mucken beim beschleunigen? Ruckeln oder ähnliches?


    Ja, er ruckelt manchmal wenn er entweder noch nicht ganz warm ist und ich etwas mehr Gas geben muss oder wenn ich die Kupplung ein Stück zu schnell kommen lasse, oder wenn ich ihn, selbst wenn er warm ist noch nicht einmal durchgetreten hab, dann hakt er auch besonders, danach gehts eigentlich.


    Also Luftfilter kann ich ausschließen, den hab ich vor kurzem erst rausgenommen und durchgepustet, der war wie Neu, auch vorher schon.


    Wie kann ich denn überprüfen obs der Kraftstofffilter, die Unterdruckschläuche oder die Düsen im Vergaser sein können?


    Danke für die raschen Antworten! :)

    Hallo,
    folgendes Problem: Seit einiger Zeit habe ich das Problem wenn ich im 1. manchmal auch im 2. Gang das Gas voll durchtrete, dass er anstatt vorwärts zu gehen erstmal in meinen Augen garnicht auf Touren kommt, bisschen Stockt und erst so nach 1-2 Sekunden nach vorn geht.


    Ist ein 1.4L BJ 92 mit 75PS.
    Ist Motormäßig nichts dran gemacht, sprich kein offener Luftfilter oder ähnliches.


    Was denkt ihr?!


    Mfg,
    pani.

    Da hab ich schon angerufen, ist ein Händler.. nur wurd ich bisschen Skeptisch als ich gefragt habe, ob er zu einer Probefahrt bereit steht und als Antwort ein: "Ja, aber Rote Nummern musst du selbst mitbringen." kam. :|

    Hallo liebe Nissanfreunde!


    Da ich jetzt schon über 1 Jahr zufrieden meinen Sunny N14 1.4er fahre, bin ich auf der Suche nach etwas größerem, und zwar nach dem Sunny N14 GTI 2.0!


    Er muss in keinem (!) tadellosen Zustand sein, d.h. Rost usw darf ruhig vorhanden sein (muss aber nicht :-))


    Er soll nicht die Welt kosten!


    Und es wäre schön wenn er keine 500km weit weg stehen würde, so wie 95% der GTI's die ich bisher gefunden habe... mein Standort ist: 32423 Minden (ca 80km westlich von Hannover!).



    Würde mich über jede Meldung freuen!



    Mit freundlichen Grüßen
    der pani.

    Hallo.
    Dank der Glätte wurde meine Gesamte Front auf Fahrerseite zerlegt, jetzt suche ich erstmal Motorhaube, Kotflügel (Fahrerseite), Stoßfänger und 'n Radkasten (Fahrerseite) bis mehr Schaden diagnostiziert wurde.


    Farbe egal, da lakieren kein Problem darstellt, jedoch würden mich Angebote von weißen Teilen besonders freuen.



    Freue mich auf alle Antworten und Angebote. :]


    Grüße,
    pani.