Hab noch nen Sunny 1.6er SR mitm GA16DE rumstehen...Auspuff ist noch gut...Meine nur dein Krümmer ist anders beim DS
Ohne Kat 50 Euro, mit Kat 100 Euro ohne Versand.
Hab noch nen Sunny 1.6er SR mitm GA16DE rumstehen...Auspuff ist noch gut...Meine nur dein Krümmer ist anders beim DS
Ohne Kat 50 Euro, mit Kat 100 Euro ohne Versand.
Ich hätte wohl interesse an einem Getriebe für nen Sunny GTi.
Was kannste mir da gutes anbieten?
ZitatOriginal von hansfratzen
Lass den Motor eintragen dann bist ihn schnell los...
Gute Idee
Wenn der Motor eingetragen ist, können wir über einen kauf reden...
Problem ist immer zu einem TüV zu fahren, mit einem Wagen, den man nicht selbst umgebaut hat.
Wer den Wagen umgebaut hat, kennt das Fahrzeug halt mit all seinen Macken....
Hoffe man versteht was ich meine
Also, wenns nicht klappen sollte, ich nehme sie definitiv. Einfach P/N mit deinen Kontodaten an mich.
MfG
So wie ich das lesen kann sind für vorne 205/40 r17 und hinten 235/40 r17 drauf, ja?
Haben die Reifen seitlich Schäden davon getragen?
Meine Preisvorstellung liegt leider deutlich unter deiner. Mein es nicht böse, nur Profil hin oder her, die Reifen sind gut 5 Jahre alt und die Felgen müssen zum Aufbereiter, was nochmal ca 150 Euro kostet.
Schreib lieber nicht hier rein, was ich ausgeben würde...Aber wenn du mit dir reden lässt, kannst mir gern ne P/N schicken. Interesse also vorhanden
ich persönlich fahre Megan Racing ESD mit dem orginalen MSD und nem 200 Zeller von Hjs. Schön laut und dumpf. Der MSD dämpft wirklich nur sehr wenig. Notfalls kannste ja mal den ESD abschrauben und mal ohne hören, was möglich wäre...
Mit den Bildern von den dem Rost biete ich 500 Euro für den Wagen(ungesehen)
Den der Rost hinten wird nicht das einzige sein...
hab noch ne komplette SR-Innenausstattung...Sitze sind gleich mit dem GTI, bis aufs Stoffmuster. Zustand würde ich mal mit 2-3 angeben. Polster nicht durchgesessen. Standort ist Gütersloh. Preislich wollte ich 100 Euro haben für beide Sitze vorne mit Rückbank.
Widerstandskarte kannste einfach jeden Pin gegen jeden messen, soweit ich das noch weiß. Letzte Stufe geht auch nicht?
Tag,
Hab heute meinen neuen Auspuff drunter gebaut. Daher ist der Fuji nun über. Hat etwas gelitten beim umbauen, darum gibts den auch günstig.
30 Euro plus Versand VHB
Anschlussrohr fehlt, ESD selbst ist mal offen gewesen. Habe ich aber fachgerecht wieder verschweißt. Ist Edelstahl, also rostet nicht...auch die Nähte sind mit Edelstahldraht verschweißt!
Sound war gut. Nur mir etwas zu leise. Faucht oben rum aber ganz gut!
Bei interesse P/N
Bilder auf Anfrage die Tage
10w40 ist fürs ganze Jahr zu gebrauchen...
hab einen vom GA16DE...sollte auch passen, glaub ich
Hört mal auf zu flirten und helft dem Jungen
Die Lampe sollte am anfang immer Leuchten. Alleine um sicher zu stellen, das die Lampe nicht defekt ist
Was für Felgen suchst du? 14,15,16 oder 17 Zoll?
Kannst dich ja mal hier im Board umgucken. Es passen auch viele Felgen von VW oder Opel mit nem 4/100 Lochkreis. Gibts teilweise auch recht günstig bei ebay.
einfach nach 15 Zoll suchen...reifen dann 195 50 r15
Fahrwerksfedern hätte ich evtl noch da.
Eibach 30mm meine ich (kommen gut 40-45mm runter)
Auspuff steht doch auch einer hier im verkaufsbereich von Remus drin.
Frontlippe würd ich sein lassen. Lieber auf ne GTI/SR Front umbauen. Da wirkt ne Lippe nochmal ganz anders dran.
Will mich hier auch mal einklinken...habe jetzt 35mm pro Seite die Spur verbreitert. Optik gefällt mir richtig gut. von oben ist das Rad schön abgedeckt. nur nach hinten hin sieht man ordentlich Profil...kann ich einfach so damit zu TüV fahren?
wie lange die Leuchte an sein darf oder nicht weiß ich nicht...aber vom gedanken her heißt dickflüssiges öl für mich, die Lampe geht schneller aus. Bei dickflüssigem Öl wird der Öldruck schneller aufgebaut. Öldruckschalter schaltet schneller. Ergo heißt es für mich, dass das Öl evtl zu dünnflüssig ist und der Druck nicht so schnell aufgebaut werden kann wie sonst.
Aber das ist reine Theorie...
meiner braucht mit 10w60 ca 1,5sec bis das Lämpchen aus ist.
Könnte auch einfach nur ein träge gewordener Öldruckschalter sein oder zu wenig öl.
Würde einfach mal drauf tippen, das es sich bei dir um einen DE handelt. Also alles für den DE holen...
Egal ob einspritzer oder Elektronischer Vegaser, beide werden mit 75 PS in Deutschland geführt. Daher kannste nur durch einen Blick auf den Luftfilterkasten genau sagen was drin ist (is am einfachsten)
Dann weißt du welche Teile du brauchst und alles läuft...hoffe ich
ZitatOriginal von hansfratzen
Preispflicht!
Bitte Bilder...
Kann mich da nur anschließen...
Ich will dir ja nun nicht alle Hoffnung nehmen, aber 450 Euro für ein Auto was man nicht zulassen kann sind 450 Euro zu viel, denke ich.
Es bleibt ja quasi nur das schlachten über.