Beiträge von Chrisly76

    Servus,


    "endlich" ein mitleidender ;)
    Das Schnarren ist bei mir recht sporadisch. Ich meine auch gehört zu haben, dass es hinter dem Blech auf der linken Seite auf Höhe des Kofferraums rauskommt. Weiß einer was sich dahinter verbirgt?


    Bin mal auf Infos gespannt Taxidriver

    Was mich interresieren würde: Wann habe ich die höchstmögliche Traktion? Im Lock-Modus is klar- aber wie schauts mit dem ESP aus? Abschalten?


    Laut Anleitung soll ja die "Traktionskontrolle" aus bei ausgeschaltetem ESP aktiv bleiben - nur das Stabilitätsprogramm wird deaktiviert. Und wann isses Sinnvoll die überhaupt abzuschalten?
    Kenne es bisher nur von normalen Autos bei denen ein abgeschaltetes ESP ein schönes wühlen der Reifen mit Schneeketten zur Folge hat.


    Wer weiß denn hier 100%ig was?


    Gruß Chrisly

    A1 Speed Polish rockt - selten so ein gutes Zeug gehabt. Vom Landy hab ich sogar schon die Seitenscheiben damit behandelt. Bleiben länger sauber, der Regen perlt ab und sie liefen mit den Scheibenhebern deutlich leichter weil weniger widerstand.


    Echt gut das Zeug!!!! Das nur mal so nebenbei.....


    Gruß Chrisly

    Habe auch dies "Anti-Scratch" lackierung - verhält sich wie jede andere auch. Dafür hat sie ordenlich aufpreis gekostet - argghhhhh.


    Glaub ich laß meinen noch in Folie einpacken.......

    Korrektur - natürlich blinkt die Kiste beim schließen nur einmal. Somit schnarrt (was für ein geiles Wort) er auch nur einmal lang.
    Welcher X-Trail-Treiber is denn im Raum Ludwigsburg so unterwegs? DAnn kann mal gemeinsam lauschen..... 4 Ohren hören ja bekantlich mehr als 2 - oder so ähnlich..... :mmmm:

    Servus zusammen,


    bisher hat mich der IXI knapp 15 000KM ohne auch nur ein Problem von A nach B gebracht... Bin da aus LR-Zeiten etwas anderes gewohnt gewesen....


    Aber ein kleines Problem hat sich jetzt doch offenbart (endlich.....) ;)


    Beim Gelegentlichen schließen des Fahrzeugs mit der Fernbedienung macht diese nicht einfach "klack" sondern "Schnarr" - "Schnarr". Es ist nur beim schließen, nicht beim öffnen. Und das Fahrzeug wird auch geschlossen - ist also nix offen. Da es zweimal kurz "schnarrt" denke ich, das es mit dem Blinker-Relais zusammenhängt, da ja diese 2 mal kurz eingeschaltet werden beim schließen.


    Hat das schonmal einer von Euch gehabt? Beim Händler gabs natürlich den Vorführeffekt das er nomal zugemacht hat.....


    Gruß Chrisly

    Zitat

    Original von zettelmeyer

    Zitat

    Original von marcuwe


    Ach du Sch..., dann ist bei mir beim nächsten Auto garantiert Markenwechsel angesagt. Ich habe den iXi u.a. wegen seiner Form gekauft.


    tja, was willste denne noch kaufen, die kisten sind doch alle rundgelutscht.
    das einzige was mir in diesem preissegment noch einfällt wäre der freelander 2.


    Absolutes No-Go - 2 Freunde von von mir fahren die Kiste - steht mehr in der Werkstatt als auf der Straße. Siehe auch im Black-Landy Forum.......


    Denke, die zukünftige Auswahl wird etwas arg rar.......


    Gruß Chrisly

    Servus zusammen,


    sacht amole, hat jemand die genaue Breite vom T31 incl. Seitenspiegel?


    Hintergrund ist die derzeitige Gesprächssituation über maximale Breite von 2 Metern in Baustellenbereichen auf der Autobahn......


    Gruß Chrisly

    Servus Jungs,


    zum Vergleich - mein Automat geht bei:
    60 - in den 4ten
    80 - in den 5ten
    120 - in den 6ten


    Dann ist er immer mindestens mit 1800 Touren unterwegs und er hört sich "gesund" an. Manchmal "zwinge" ich Ihn (im Manuell-Modus) bei 100 rum in den 6ten wenn ich nur auf einer geraden Landstraße dahingleite.


    Vielleicht für den einen oder andren ein Richtwert mal so zum testen...


    Greets Chrisly

    Zitat

    Original von suchoi7
    z.b.: Mit welchem Gang wird von euch 60km/h auf längerer Srecke gefahren? (3 / 4 /5 ?)


    Hab zwar den T31 Automatik - aber bei 60 isser im 4ten, ab 78 im 5ten. Liege mit 70% Stadtverkehr (Stuttgart) und rest Land bei 8-8,4 Liter......


    Gruß Chrisly

    Sachtamol, bin ich unfähig oder kann man in der Usermap nicht suchen etc?


    Ich kann keine User suchen noch kann ich andere Aufrufen..... Kann auch kein "nur Deutschland" auswählen - wird immer die gesamte Karte geladen....


    Geht das anderen auch so?


    Gruß Chrisly


    Ouuu, frage net - ne Freudin will sich in die Anwaltskanzlei ne Telefonzelle als Gardarobe reinstellen....... LACHT NET!!! :wand:

    Servus,


    ich für meinen Teil habe mir letztes Jahr einen X-Trail 2Liter Diesel (Modell T31 mit dem Tacho am richtigen Platz) mit Automatik gekauft. Normalerweise dürfte er "nur" 1300KG ziehen, habe aber eine aufgelastete Anhängerkupplung dran - jetzt darf er 2,5 Tonnen ranhängen. Habe auch schon alles mögliche dran gehabt, vom Pferdehänger, Autoanhänger oder nur nen kleinen.
    Bisher bin ich schwer begeistert - mit Automatik läßt es sich sehr entspannt rangieren und auf der Autobahn war mit den 150 PS auch in allen Lagen genug dampf vorhanden.


    Verbrauchsmäßig habe ich grad nur einen Wert im Kopf; vorletzte Woche eine Telefonzelle auf einem 1,3 Tonnen-Hänger transportiert. Hänger leer lag so bei 4-500KG + 270KG Telefonzelle - bei Tempomat mit 85 lag ich bei knapp 8 Liter.


    Gruß aus dem Schwabenland,


    Chris