Beiträge von Chrisly76

    Info ist raus. :wink:

    An interresierte: schicke Euch den Link gerne per PM rüber.
    Empfehle es aber nicht auszudrucken. Ich habs getan - über nacht - waren am Ende 8720 Seiten. In einen Leitz-Ordner gehen bekanntlich 600 Seiten rein - malt Euch den Rest selber aus...


    P.S. Jedenfalls kann ICH jetzt meine Wartezeit entspannt überbrücken.....arrghh :duden:

    Servus zusammen,


    muß ja jetzt noch eine Weile warten bis mein neuer kommt - wird wahrscheinlich so Juli werden.


    Unabhängig davon hab ich mich schonmal nach diversen Unterlagen umgesehen weil ich über den neuen gerne Bescheid wissen will. War bzw. it bei meinem jetzigen Land-Rover auch so gewesen und hat mir oft viel Geld erspart. Jedenfalls sind die Service/Werkstatt Unterlagen jetzt da und sehr interresant;


    Frage 1: Überall heißt es das der T31 ab ca. 30Km/h von Allrad Lock auf Allrad Auto wechselt - in den Unterlagen heißt es aber: LOCK mode will change to AUTO mode automatically, when the vehicle speed exceeds approx. 10km/h. The LOCK indicator lights keeps illuminating. Was sind hier Eure Erfahrungen???


    Frage 2: Mit der "Uhren-Taste" (Uhrentaste drücken, dann Zündung an, dann 3 mal die Uhren-TAste drücken) kommt man in die ON BOARD DIAGNOSIS in der man im Display einige Informationen abrufen kann (zb. Geschwindigkeit digital etc.) - hat das einer von Euch schonmal getestet?


    Punkt 3 als Hinweis:
    NOTE:
    • If front wheels are slipping in 2WD mode, do not switch to AUTO or LOCK. This can cause difficulties for the
    system.
    • Even if the 4WD mode switch is in 2WD mode, the 4WD control unit occasionally automatically change to
    AUTO mode depending on the driving condition (For example; Depressing the acceleration firmly). This is
    not malfunction. However, 4WD indicator lamp dose not illuminate.



    Danke schonmal im voraus,


    Gruß Chris

    Soll wohl aus Dänemark oder Skandinavien kommen - somit wäre schon ne Sitzheizung an Bord........... Hab mal ein paar Angebote bei Händerln hier in der Gegend eingeholt - aber an den Preis kam bisher keiner ran. Somit wirds der wohl werden..... :)

    Bisher habe ich das Forum mal komplett durchforstet und die Probleme die bisher auftragen sind im Gegensatz zum Freelander ja ein Witz ;)
    Fakt ist, das mein KLeiner langsam in die Jahre kommt - also muß was neues her. Eigentlich hätte es ein Landcruiser werden sollen aber der paßt net in meine Garage rein :)


    Welche Probleme gab es denn schon beim T31? Konnte eigentlich fast nix finden. Aber ich lerne gerne dazu - hehehe


    Gruß an alle

    Jou Busfred,


    z.B. bei der Übergabe. Es wird ein SE als 2 Liter Diesel mit Automatik und DPF werden. Das ganze als Reimport oder wie man das nennt. liegt dann bei ca. 28000. Denke das ist im grünen Bereich.....


    Mein Cheff fährt das T30 Modell und war bisher sehr zufrieden. Ich gehöre noch zur Landy-Fraktion aber jetzt soll mal was zuverlässiges her ;)

    Servus Gemeinde,


    ich werde nächste Woche den Vertrag für einen Neukauf unterschreiben. Lieferzeit soll bei ca. 3-4 Monaten liegen.
    Hab das Forum hier schon eifrich durchforstet aber noch keine Antwort zu meiner Frage finden könne;
    Lange Rede, kurzer Sinn - sollte ich auf irgendwas achten? Oder sonstige Tips für mich?


    Danke im voraus und allzeit gute Fahrt!!!


    Gruß Chrisly76