Beiträge von Dr.Ex

    Vielen Dank für die Antworten :) werd mir dann wohl nen neuen gebrauchten Schalter besorgen :wacko:
    Zufälig jemand für mich nen Schaltplan als PDF zur Hand ? Bin am Überlegen , ob ich mir nicht lieber nen normalen Schalter einbau.

    Hallo zusammen
    an meinem Micra geht plötzlich das Licht nicht mehr aus . hab erstmal die 2 Sicherungen im Motorraum und unterm Armaturenbrett gezogen.
    Kann mir jemand sagen was das ist ? wollt jetzt im Regen nicht länger suchen.


    Danke im Vorraus

    Danke für die Info =)
    Ich hoffe das klappt. ich war mir nicht sicher wie eine [lexicon]WFS[/lexicon] funktioniert. Hab gedacht die Lesespule und der Schlüssel müssen zusammen passen, um das Steuergerät frei zu geben.
    Dann hoff ich mal , das ich irgendo eine gebrauchte Lesespule auftreibe und alles wieder klappt.

    Hallo zusammen.
    demnächst möchte ich in meinem Micra [lexicon]K11[/lexicon] einen Satz Koni-Gelb-Stoßdämpfer einbauen. Beim durchlesen der Artikelbeschreibung steht da : nur für original Federbeine ?
    Kann man bei den originalen Federbeinen die Patronen wechseln ? Momentan sind irgendwelche Gasdruckdämfer drinn , was aber als eine Einheit ist.
    Ich finde auch so keine Hinweise das man Federbeine ohne Stoßdämpfer bekommt.


    danke schonmal vorab für eine Antwort ,.


    Gruß Dr.Ex

    OK , vielen Danke erstmal .
    nur noch eine Frage . Wie kann ich das genaue Baujahr erkennen ? ich Hab zwar Erstzulassung Mai 98 , aber das muss ja nicht unbedingt auch Herstellungsmonat sein. Kennst du die Unterschiede zwischen den beiden Lenkern ? bzw,, was ist an den Lenkern ab 3/98 anders ?

    Danke :perfekt: Die Seite ist gut.
    werd wohl den 545016F600 brauchen
    Aber ich frag mich wo der Unterschied zwischen den beiden Lenkern besteht .


    Wie lassen sich denn nur die Buchsen wechseln ? Werden die gepresst oder bekomm ich die auch ohne großen Aufwand rein ?(

    Hallo zusammen. :wink:
    Ich hoffe hier meine Fragen zu beantworten zu bekommen


    Ich muss an meinem Micra den unteren Querlenker wechseln , weil die Buchse ausgeschlagen ist .
    Nun finde ich in diversen Shops 2 Ausführungen. OE Nr. 54501 - 4F105 oder 54501 - 6F600
    Einmal bis 3/98 und einmal ab 3/98
    Ich habe die Schlüsselnummern : 9648 / 338 Fgst.nr. : SJNEAAK11U3134985
    Wer kann mir sagen welchen Lenker ich da brauche ? der ab 3/98 kosten warum auch immer gleich fast das doppelte mehr .


    Abgesehen davon , ist es ohne Presswerkzeug auch möglich einfach nur die Buchse zu wechseln ? :mmmm:


    Hoffe auf Antwort .
    Gruß Dr.Ex