Beiträge von konradzuse

    ... ich habe nun endlich meine Dotz Hammada Dark auf meinem Pathi - super. Leider passen die Nissan Felgenschloesser hier nicht :heul:. Gibts hierfuer ein passendes Felgenschloss ? Zugegeben, die Dotz Imbussschrauben verlangen einen bestimmten sSteckschluessel, der wird aber nicht unique sein.


    thx for service - konradzuse

    ist folgender bergegurt oder bergeschlinge aus eurer sicht die anschaffung wert bzw was ist sinnvoller. Seilwinde und AHK hab ich (noch) nicht und fahre in die Pyrenaeen:


    (1) bergegurt / abschleppseil mit einer bruchlast von 14000 kg, 15 meter länge, breite 60 mm + zwei schäkel.


    oder eher


    (2) Bergeschlinge, Bruchlast 28000 kg. (Tragf. 4000 kg. x SF 7:1), Farbe silber, mit eingewebten Tonnenstreifen, Sicherheitsetikett, GS,CE usw..., Umfangslänge 4 m



    danke :Bier:


    konradzuse

    Zitat

    Original von ZEusJR
    Hallo konradzuse


    Danke für den Link, die Teil habe ich bis jetzt noch nicht gekannt "Luxeriös"
    Dut mir auch weh wenn ich das mit dem Trip höre :heul:


    Ich habe da schon was in engerer Auswahl aber habe dir mal PN geschickt.
    Gruss


    Hallo ZEUSJR,


    pn ist raus


    CU Konradzuse

    Hallo ZEusJR,


    ich persoenlich habe ein Dachzelt von CM auf meinem Ferkel, ist ziemlich Gross und es passen noch zwei Zarges Euroboxen drauf. Vearbeitung und Schlafkomfort super. Aufbau ist in wenigen Sekunden moeglich. Der Stoff ist hochwertig und winddicht Ich hab das Teil in Vollausstaung mit dicker Matratze, Zuroesen auf dem Deckel, Aluminium Transportfläche, seitliche Eingaenge, lange Aluleiter zum zusammenschieben, Farbe Hellgrau.


    Statt Zarges kannst du auch den Reserverad aufs Dach packen


    schau mal hier


    wenn du an weiteren infos interessiert bist melde dich - ich kann auch noch pics raussuchen


    Falls CM in die engere wahl kommt bitte PN an mich - habe mein CM aktuell in einer Garage geparkt da sich der Trip nach Afrika in seine Elemtarteilchen zerlegt hat - hierfuer war das gute Stueck gedacht :-(((