Beiträge von ChrisK11

    also 2000 finde ich was wenig....hab für´s auto schon 1200 bezahlt und technisch gesehen ist das auto das auch wert und ca. 1500 oder mehr rein gesteckt...allein die felgen und die reifen kosten schon fast 1000€
    und verkaufen möchte ich den auch noch weil ich einen schönen P11 STW gesehen habe der mir sehr an spricht.. jeder micra fahrer weiss was ein sebering auspuff für einen micra kostet.... ( 240€ ) also mein preis würde 3000 sein + neue bremsen vorne wie hinten und ne große inspektion. Für einen der seinen 1.0 micra tunen möchte wär doch ein 1.3l mit guter basis doch viel sinnvoller oder nicht? werde morgen bilder machen und sie reinsetzen, ist nur ein bisschen doof weil ich spätchischt habe.
    grüße christian

    Hallo zusammen
    Ich habe mal eine Frage, besitze einen Nissan Micra Super S. 1,3l Baujahr 10.04.1995 55kw / 75Ps Schlüssel nummer 2125, 318.
    der genaue Km-stand ist 122.320km und hat noch Tüv bis 12.2010



    Ich möchte den wagen in ca 2 monaten verkaufen da mir der wagen räumlich zu klein ist und wollte mal wissen was der noch so wert ist.


    Das auto ist bei mir seid 01.12.2009 angemeldet läuft und fährt sich super, motor getriebe sind vollkommen in ordnung, rost an den schwellern hat der vorbesitzer schweissen lassen, paar kleine kratzer und ein paar kleine beulen also gebrauchsspuren. Die Farbe ist Dunkel Grün Metallic


    Serienmässig Orginal:
    Drehzahlmesser
    Elektrische Fensterheber
    Zentralverrigelung
    Sportsitze
    Sportlenkrad
    Servolenkumg
    Colorverglasung
    Nebelscheinwerfer
    Heckspoiler
    Bremsscheiben vorne und Hinten
    ABS


    Nachträglich habe ich eingebaut: ( ca. 6 monate alt alles )
    Funk fernbedinung für Zentralverrigelung
    Tieferlegungsfedern 35/35 von FK
    Sebering Sportauspuff Dezent, nicht übertrieben laut
    Dotz Mugello 15Zoll Alufelgen mit versteckte ventile und felgenschloss, KEINE Kratzer.
    Falken 195/45 R15 Reifen
    M3 Spiegel mit blinker, lackierfähig aber noch nicht lackiert also schwarz
    Vorne und Hinten die orginalen Boxen gegen.. weiss jetzt nicht mehr genau ich glaube vorne Pioneer und hinten Sony oder andersrum : ) ausgetauscht, zwei angeschlossene Verstärker und eine Basskiste mit richtig Bums. Der tankdeckel geht manchmal auf wenn die musik zu laut ist...
    ALLE PAPIERE VORHANDEN FÜR TÜV ausser Spiegen und auspuff da E-nummer.
    Neu gemacht:
    Vorne zwei Sachs Gasdruck Stoßdämpfer
    Beide Kailriemen für Servo und Lichtmaschine
    in der nächsten zeit müssten mal die bremsklötze gemacht werden.


    Fotos setze ich die tage mal rein. bitte um antwort Grüße Christian
    achja Auto steht in 41849 Wassenberg ( Deutschland )