Beiträge von Lia

    Zu dem Thema


    http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?mode=linear&tid=51862&pid=423483


    Rufmord, Verleumdung & üble Nachrede


    Rechtssituation:


    § 185 StGB: Beleidigung
    Die Beleidigung wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Beleidigung mittels einer Tätlichkeit begangen wird, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.


    § 186 StGB: Üble Nachrede
    Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.


    § 187 StGB: Verleumdung
    Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

    Stellungnahme


    Als erstes mal Sorry das ich euch allen nicht immer antworten konnte..
    da ich beruflich leider nicht immer die Zeit finde vor dem Laptop zu sitzen.....


    Zu dem Punkt Nissan Nx 100 Gti Hifi Verkabelung ......................................................
    Hab den Fehler gefunden....
    Die Lösung habe von meinem alten weissen Nx die Kabels
    abgeschnitten und neu verlötet...... Radio verbunden und das wars.... ......................................................
    Punkt 2 Abe Gutachten für Flügeltüren
    ......................................................
    Leider hab ich es bis heute nicht geschafft
    ein Abe Gutachten zu finden ...... Daher liegen die Schaniere für die Flügeltüren verpackt in der schachtel....
    .....................................................
    Punkt 3 SR20DE Turbo Umbau ..................................................... Die Planung ist nicht auf Eis gelegt sondern in Berabeitung
    Jedoch dauert es noch etwas länger da es sehr kostspielig ist..... .....................................................
    Punkt 4 Ich zB. wüsste gerne, ob du das nun durchziehst oder nicht. .....................................................
    Ja ich werde es durchziehen hab schon zuviel geld reingesteckt
    um jetzt das Projekt Nx aufzugeben............

    Hallo Leute


    Brauch mal wieder eure Hilfe----


    Hab mir das Ntc Bodykit für meinen Nissan 100 Nx Gti gekauft...


    Zu meinem Problem...


    wie wird der Mist überhaupt befestigt....zb die Heckschürze


    beim original ist an der heckschürze eine plastikleiste an die ein blech oberhalb und unterhalb verschraubt wird (die 2 zusammen werden dann die Halterung)
    die mit der Karosserie befestigt wird....aber


    An der Ntc Heckschürze


    ist diese leiste nicht ...sondern 4 winkelförmige halterungen aus glasfaser
    die aber auf mich nicht so stabil wirken.....
    und ich auch echt nicht weiss wie ich das montiert bekommen soll



    zum 2.ten problem.....


    wenn ich mit meinem Gti vom ersten in den 2.ten Gang schalte
    oder vom 2.ten in den 3.ten bekomm ich den gang nicht richtig rein und es hört sich so an als würde ich mich verschalten...


    sagt jetzt bitte nicht getriebe...


    denn es ist nicht in jedem gang so nur vom 1.ten in den 2.ten und zum 3.ten


    gibt es eine art kupplungsschraube die man von aussen vertellen kann.....?


    Bitte um eure Hilfe.....


    Lg Lia


    Ps bin im Chat....falls ihr eine Lösung habt meldet euch

    Hallo Leute hat irgend jemand von euch schon erfahrung mit der Umrüstung des Gtis auf Euro 2 gemacht.....


    wenn ja würde ich mich über jede info darüber sehr freuen.....

    Danke----Lia




    Ps ...falls es jemand geschafft hat
    würde ich mich sehr freuen wenn ich eine Kopie von eurem Euro 2 Gutachten für den Gti als Vergleichgutachten für den Tüv Prüfer bekommen könnte....


    Danke nochmals

    hmmmm schade.....aber dacht ich mir schon...


    weisst du wie man die am besten anpassen kann......?


    und wie sieht es aus mit der Hifi verkabelung....hab da keine stecker mehr dran nur lose kabels ....du hast doch auch einen gti....


    welche farben haben welche funktion......?


    Danke für jede Hilfe.....


    Lia

    Hallo Leute


    wer von euch hat Flügeltüren an einem Nissan Nx 100 Gti verbaut......?


    Hat jemand eine Anleitung ....?


    Und wo bekomme ich eine Abe Teilegutachten her.....?


    Danke


    Lia