Beiträge von Big D.

    Hallo,


    ich habe hier gesucht und bisher noch nichts gefunden, was auf meine Frage passt.


    Ich suche Scheinwerfer mit TFL-Leisten, jedoch sollen diese integriert sein. Als Beispiel dienen dabei die aktuellen Audi oder VW Fahrzeuge.


    Kann mir da jemand was empfehlen oder zumindest einen link liefern, wo ich solche erwerben kann?


    Danke

    Bin das Facelift am Mittwoch gefahren und muss sagen das sich so viel gar nicht geändert hat. Das neue "Display" zwischen den Amaturen ist wirklich super, das ist ein großer Sprung.


    Jedoch gefällt mir der neue Stoff absolut nicht, er wirkt billiger und fühlt sich auch so an, da merkt man das gespart wurde.


    Der 1.6er ist dann doch ein "Scherz" in meinen Augen und zu schwach für dieses Auto, aber das sieht jeder anders. Insgesamt muss ich sagen gefällt mir das alte Design besser, die neue Front ist am Anfang super, man sieht sich aber schnell satt und das Heck passt gar nicht zum Rest.

    Ich hab das Spiel mit meinem alten Renault 2x durch, da ich den TÜV immer vergessen habe.


    Für AU sowie HU zahlste dann erstmal je 15€ und es wird wie oben angegeben mehr.



    Allerdings hast du ab der ersten verwarnung nur 2 Wochen Zeit beides Nachzuweisen. Solltest du dies nicht tun kann das Fahrzeug stillgelegt werden und auch deine Versicherung kann dann die Kasko "stilllegen" und nur noch die Haftpflicht übernehmen.

    Wie ist allgemein dein Fahrstil? Du sagst du fährst gerne zügig an an der Ampel, das kannst du bei dem 1.6er und dem Leergewicht des QQ eigentlich nur durch viel Gas erreichen, was dem Auto nicht gut tut.


    Und wie sieht es mit der Beschleunigung bei hohem Fahrtempo aus, also auf der Autobahn? Kann ja sein das du immer nur 130 fährst, kann aber auch sein das du gerne schneller unterwegs bist.


    Hoffe mal ich bin ähnlich zufrieden wie du, nach der Zeit.

    Da muss ich meinem Vorredner auch Recht geben, aber auch widersprechen.
    Da die Prozente hier so nichts zur Sache tun, sondern das Verhältnis.


    Wenn ich mir einen Audi für 80k kaufe und der hat nach 4 Jahren 30k an Wert verloren dann ist das ein höherer Wertverlust als beim Pixo, da dieser vorher schon im Niedrigpreissegment war und dann auch bleibt. Der Audi ist allerdings vom Luxussegment ins Oberpreissegment abgerutscht.




    Mich würde hier mal interessieren wie diese Studi beim Alto aussieht, da würde man gleich sehen was die Marke für eine Rolle spielt.

    da ärgert es mich schon ein wenig jetzt erst den "alten" gekauft zu haben, aber man soll ja glücklich mit dem sein was man hat.


    Aber ich finde das Facelift wirklich erstklassig. Mich ärgert es nur das die jetzt schon ausgeliefert werden, wo ich fast 7Monate auf meinen warten musste und jetzt weiß wieso :(

    Der Cube geht endlich mal eigene Wege und diese sind am Anfang eben noch nicht eingetreten. Aus diesem Grund wird der erstmal keine Traumnoten bekommen.


    Trotzdem finde ich ihn toll und gerade für die Stadt ist der doch praktisch.
    Und Nissan braucht neue Modelle, da war ja zuletzt nicht gerade viel im Angebot.


    Werd den Cube nächste Woche mal Probefahren, meine Süße braucht auch bald ein neues Wägelchen.

    Der Auspuff sieht echt super aus, was hast du dafür bezahlt und wo hast du ihn erworben?


    Das Tagfahrlicht ist immer so eine Sache, bisher hat mir kein Nachträglich eingebautes gefallen.


    Insgesamt aber schick, das rot passt super zum Umbau, ergibt ein schönes Gesamtpaket.