Beiträge von pahti001

    Hi leute


    habe seit gestern probleme mit meinen Aussenspiegel, ich kann sie nur noch anklappen wenn ich sie öffne dann fliegt die 10A sicherung russ die spiegel sind leicht gängig und es liegt kein Schnee und eis darauf

    Hallo Leute


    Habe seit 2 Tagen auch probleme mit der Kamera,
    habe heute mich der sache mal angenommen bei mir ist das Koax Kabel
    an der Heckklappe gebrochen, in den Gummi übergang an der Linken seite


    gruss
    Stefan

    Hatte beim wechseln der battarie keine problemem wie Fenster auf und zu machen usw.


    was sich aller dings löschte sind Sitzposition, Aussenspiegel einstellung,


    Navi Adressbuch und Telefonbuch löschte sich nicht das wird in ein Eprom im Navi geschrieben

    Habe vor 2 Wochen die Battarie getauscht


    aber das Problem ist immer noch wenn ich im Auto modus bin und dann zurück nach 2WD Schalte merkt man im Auto wie sich die Verspannung auflöst
    Die anderen sachen gehen alle 4WD Hi /4WD Lo und auch der 2WD macht keine probleme


    Denke das da ein problem mit ein Sensor oder so etwas ist