Sieht aus als wäre er gerade vom Band gelaufen!
Wirklich mal ein Sunny der den Verkaufspreis auch wirklich wert ist.
Beiträge von Disturbed3112
-
-
Ja hab ich schon drüber nachgedacht.
Muss nur erstmal mit dem Rest hinterher kommen den ich noch vor hatte.
Teile sind da nur meine bessere Hälfte erfordert viel Aufmerksamkeit und dann noch arbeiten.EDIT: Vllt mach ich demnächst ja mal nen Thread für den Karren auf.
-
Die Japaner denken eh das wir lieber Wolfswagen fahren und uns nur aus Verzweiflung einen Japaner kaufen.
-
Wahrscheinlich.
Die wussten in den 80ern schon was auf sie zukommt und irgendwo muss man ja sparen. -
Dann wird Fast wohl recht haben.
Ich hab mir da auch nie nen Kopf drum gemacht - nur die Bohrungen haben mich eben stutzig gemacht.EDIT: Würde mich auch nicht wundern, wenn es die nur gegen Aufpreis gegeben hätte.
-
Ja weiß ich schon nur brauchte ich die auch da ich sonst das Loch der manuellen Verstellung in dem Dreieck hätte.
-
Sry, aber die Spiegel brauchte ich selber, da ich noch nen VFL hab.
-
Hui fast 2 Tage vergangen und niemand aus dem Nisbo weiß Rat.
Ich bin erschüttert. -
12,90€ für nen Heckklappenstellmotor.
-
Hi Leute,
ich habe mich vorhin gefragt ob es bei der Heckklappe vom Stufenheck eigentlich eine Verkleidung gab.
Bei mir ist keine dran, aber man sieht eindeutig Bohrungen für Clipse.
Das hat mich etwas stutzig gemacht und deswegen Frage ich hier ob es da eine gab.
Ist übrigens ein VFL.Grüße,
Mark -
-
Schreib mal ReisKocherPilot an der steht auf die Teile.
Sieht von den Bildern her ja noch (oder wieder) richtig richtig gut aus der Wagen. -
Ich versteh zwar nicht warum du kleinere Felgen hab willst, aber es passt.
Mein Spender steht atm auch auf den 13" Stahlschlappen von meinem LX.Gruß
-
Es war lediglich eine theoretische Frage, weil ich nicht wusste ob ein Auto welches auf eine größere Bauart der gleichen Serie umgebaut wurde dann nichtmehr als "Original" anerkannt wird und deswegen kein H-Kennzeichen kriegen würde.
Ging mir also nur ums wissen. -
Thx BHThaloc das wollte ich wissen.
Ich finde 14 Jahre sind durchaus noch überschaubar.
Klar kann sich bis dahin noch viel verändern, aber es kann auch entgegengesetzt nichts passieren.
Würde mich einer fragen obs mitm QQ so wäre würde ich ihm auch sagen "Fahr ihn erstmal 15 Jahre und guck ob ers überhaupt soweit schafft."
Ich finde Infos reinzuholen die für manche vllt irrelevant erscheinen oder für die Zukunft nur prognostiziert sind nicht schlimm.
Was dabei im Vordergrund ist, ist das totschlagen von Zeit und das aufnehmen von Wissen. -
Hmm Sauerstoff fördert eine Verbrennung also müsste er stärker zurußen da es ja nicht "sauber" verbrannt wird und eventuell wird auch ein bisschen mehr nach hinten gelangen.
Im unwahrscheinlichen fall brennst du deinen Kat und deinen ESD aus und klingst nach ein paar tausend kilometern wie ein rallywagen
Allerdings ist dir die Karre oder der ESD wahrscheinlich eher weggerostet.Ich denke das die Haltbarkeitskurve nur unerheblich verschoben wird.
-
Zitat
Original von klausbresser
auch ist generell kaum in erfahrung zu bringen was der stecker eigentlich ansteuert. viele denken er würde auch den zündzeitpunkt beeinflussen, mehr frühzündung oder so, das stimmt aber nicht, laut einem nissanmechaniker ist der stecker für die steuerung der zusatzluft für den kat zuständig.sprich: dem kat wird über das egr zusatzluft über den auspuffkrümmer zugeleitet, diese zusatzluft sorgt zum beispiel bei bummerltemp, wenn der kat also nicht richtig auf temperatur kommt, dafür
dass die abgase innerhalb des kats trotzdem verbrennen, die zuführung von sauerstoff scheint dem kat bei seiner aufgabe zu helfen.
andere, ich auch, bin aber auch ohne diesen stecker durch die asu ohne probleme gekommen, der kat muss halt vorher auf temperatur gebracht werden.
weshalb zumindest beim Ga16Ds der motor nachher besser läuft und sich auch die gasannahme verbessert ist dadurch zu erklären dass das steuergerät des ga16ds leider recht langsam rechnet, es ist für die vielfältigen berechnungen scheinbar zu langsam getaktet. durch diese zuführung von künstlicher luft sag ich mal ändert sich bei der llambda ständig der wert und das steuergerät muss die einspritzmenge ständig korigieren, dadurch entsteht beim ga16da der eindruck der motor würde das gas nicht richtig annehmen, die gassaname ist immer um ein paar millisekunden verzögert, hört sich nach wenig an macht sich aber unangenehm bemerkbar, schuld ist aber das steuergerät dass dabei auch nie die richtige "mischung" zu treffen scheint. reagiert langsam und zudem
recht ungenau, es korriegiert das gemisch offensichtlich in einem weiten bereich zwischen fett und mager.der 9te post...
Habs gerade getestet und wie zu erwarten keine spärbare Mehrleistung.
läuft ruhiger - kann ich bestätigen
untenrum ein wenig kräftiger - kann ich auch bestätigen
spontaneres Ansprechverhalten - wird bestätigt
Mehr Drehmoment - Nein.
Mehr Leistung - auch nein.Testobjekt GA14DS
Denk jetzt nicht du ziehst den Stecker ab und hast nen Anzug als hättest du 0,2L mehr Hubraum.
-
Karl Heinz hat seinen K11 schon seit 4 Jahren und hat ihn derweil 50tkm gefahren.
Nun will Karl Heinz, aber ein bisschen mehr Leistung, weil ihm der 1l Motor einfach nichtmehr spritzig genug ist.
Karl Heinz liebt seinen Micra und die Karosserie steht noch gut da, ,deswegen baut er seinen Micra kurzerhand auf Super S auf.
Erstzulassung war 11/92Frage:
Würde Karl Heinz trotz des Motorumbaus im Jahre 2022 trotzdem ein H-Kennzeichen bekommen?
Vorrausgesetzt der Wagen ist dann nicht bereits ein kleiner roter Klumpen. -
Der neue VW Micra.
Kennt ihr das? Das innige Bedürfnis eurem Hintermann eine zu langen?
-
Ne die hintere Seitenverkleidung hab ich auch noch.
Ok mache morgen mal neue Fotos.