Beiträge von Disturbed3112

    Ja hab ich schon drüber nachgedacht. :)
    Muss nur erstmal mit dem Rest hinterher kommen den ich noch vor hatte.
    Teile sind da nur meine bessere Hälfte erfordert viel Aufmerksamkeit und dann noch arbeiten. :D


    EDIT: Vllt mach ich demnächst ja mal nen Thread für den Karren auf. =)

    Dann wird Fast wohl recht haben.
    Ich hab mir da auch nie nen Kopf drum gemacht - nur die Bohrungen haben mich eben stutzig gemacht.


    EDIT: Würde mich auch nicht wundern, wenn es die nur gegen Aufpreis gegeben hätte. :D

    Hi Leute,


    ich habe mich vorhin gefragt ob es bei der Heckklappe vom Stufenheck eigentlich eine Verkleidung gab.
    Bei mir ist keine dran, aber man sieht eindeutig Bohrungen für Clipse.
    Das hat mich etwas stutzig gemacht und deswegen Frage ich hier ob es da eine gab. :)
    Ist übrigens ein VFL.


    Grüße,
    Mark

    Es war lediglich eine theoretische Frage, weil ich nicht wusste ob ein Auto welches auf eine größere Bauart der gleichen Serie umgebaut wurde dann nichtmehr als "Original" anerkannt wird und deswegen kein H-Kennzeichen kriegen würde.
    Ging mir also nur ums wissen. :)

    Thx BHThaloc das wollte ich wissen. :)


    Ich finde 14 Jahre sind durchaus noch überschaubar.
    Klar kann sich bis dahin noch viel verändern, aber es kann auch entgegengesetzt nichts passieren.
    Würde mich einer fragen obs mitm QQ so wäre würde ich ihm auch sagen "Fahr ihn erstmal 15 Jahre und guck ob ers überhaupt soweit schafft."
    Ich finde Infos reinzuholen die für manche vllt irrelevant erscheinen oder für die Zukunft nur prognostiziert sind nicht schlimm.
    Was dabei im Vordergrund ist, ist das totschlagen von Zeit und das aufnehmen von Wissen. :D

    Hmm Sauerstoff fördert eine Verbrennung also müsste er stärker zurußen da es ja nicht "sauber" verbrannt wird und eventuell wird auch ein bisschen mehr nach hinten gelangen.
    Im unwahrscheinlichen fall brennst du deinen Kat und deinen ESD aus und klingst nach ein paar tausend kilometern wie ein rallywagen :D
    Allerdings ist dir die Karre oder der ESD wahrscheinlich eher weggerostet. :P


    Ich denke das die Haltbarkeitskurve nur unerheblich verschoben wird.


    der 9te post...
    Habs gerade getestet und wie zu erwarten keine spärbare Mehrleistung.
    läuft ruhiger - kann ich bestätigen
    untenrum ein wenig kräftiger - kann ich auch bestätigen
    spontaneres Ansprechverhalten - wird bestätigt
    Mehr Drehmoment - Nein.
    Mehr Leistung - auch nein.


    Testobjekt GA14DS


    Denk jetzt nicht du ziehst den Stecker ab und hast nen Anzug als hättest du 0,2L mehr Hubraum.

    Karl Heinz hat seinen K11 schon seit 4 Jahren und hat ihn derweil 50tkm gefahren.
    Nun will Karl Heinz, aber ein bisschen mehr Leistung, weil ihm der 1l Motor einfach nichtmehr spritzig genug ist.
    Karl Heinz liebt seinen Micra und die Karosserie steht noch gut da, ,deswegen baut er seinen Micra kurzerhand auf Super S auf.
    Erstzulassung war 11/92


    Frage:
    Würde Karl Heinz trotz des Motorumbaus im Jahre 2022 trotzdem ein H-Kennzeichen bekommen?
    Vorrausgesetzt der Wagen ist dann nicht bereits ein kleiner roter Klumpen. :D