Beiträge von HH-N16-04

    Moin an alle...
    möchte wissen ob jemand schon mal am Nissan Connect im QQ rum geschraubt hat? Mir geht es um irgendwelche Videoformate ab spielen zukönnen.
    Gibt es irgendwleche Geräte für wo man es anschliessen könnte oder irgend was
    dafür womit ich irgend welche Clips abspielen kann?


    Habe Nissan Navi Connect 2011 mit Aux und Usb Anschluss... :bla:

    Hmm...
    es scheint keiner hat so wirkilich das Problem mit Madern gehabt.
    Das alles was gesagt wird,vonwegen Hunde/Katzenhaare oder Klostein
    Maschendraht...oder irgendwelche akkustische Geräte das alles hilft nicht!
    Sicherlich gibt es für ein paar Tage ruhe aber dann kommen die wieder.
    Mann muss sich eher gedanken machen warum macht der Mader sowas?
    Es ist ja so das Mader sein Revier verteidigt also makiert er mit seinem Duft
    bestimmte Bereiche ab unter anderem Auto etc...kommt ein anderer,möchte
    dieser ihm schaden in dem der Mader ganz einfach randaliert...schläuche werden
    abgebissen und und...das ganze Mist was man immer sagt,nimmt oder mach das und das schreckt ein Mader für ein paar Tage ab.Denn Madern sind sehr
    Anpassungsfähig und mistachten es einfach sobald es nichts mehr neues passiert...
    Das wahre Gegenmittel ist ein Jäger...die Katze!!!Sollste keine Katzen mögen oder nicht halten können geht nur noch regelmässige komplett Autowäsche.

    Ich finde es gut wenn man sich schlau verher macht.
    Dann man kann später beim Händler oder Werkstatt sagen was man schon selber vermutet,so erspart man sich Zeit und unnötige Kosten.
    Hatte auch mal mit Fehlermeldung am Motor gehabt.Keiner konnte mir sagen was los war,selbst Nissan.Es hiess immer wir müsse da und da gucken kann baer das sein...usw.Hab mich dann über Forum schalu gemacht und wolja in der Tat das war der blöder Leerlaufschalter der mal defekt war,also ausgetuscht
    und statt 350 euro 150 bezahlt!!! :wink:


    Hey Stevo,
    ja leider muss ich mein Almi verkaufen,es hat viel spass gemacht den umzubauen! Und findest du 5.Scheine ehrlich viel? Ich mein alles neu gemacht
    alles von Feinsten...ich mein so eilig hab ich es nicht aber wird langsam Zeit,
    meine Freundin macht mir Druck!Und ich brauche eine neue Herrausvorderung...
    hehe...aber Nissan wird schon sein denk ich mal für die Zukunft!

    Biete hier Privatverkauf von Nissan/Almera N16 Bj.2004!!!
    Liebevoll gebastelt muss aber leider mein Almi wegen Familienplannung verkaufen =(...
    Hier sind Sachen die ich bisher gemacht habe:
    Front und Heckschürze plus Seitenschweller und Dachspoiler, Kabel gelegt für Subwoofer+Sicherung, K&N Sportluftfilter (pilz) neu Juli 2011 gekauft, Alufelgen sogut wie nagelneu + Sommerreifen 17 Zoll Juli 2010 gekauft, H&R Feder neu 30mm tiefer , Sportauspuff mit ABE , Alufelgen 15Zoll mit Winterreifen, Radioblende neu für CD/mp3 Player, kühlertraverse neu gemacht August 2011,Bremse+Bremsscheiben(vorn und hinten) von ATE neu gemacht Juni 2011,Bremssattel alle vier in rot lackiert, Blue Light H7 von Phillips 50% mehr Lichtausbeute 2010 gekauft...Klimaflüssigkeit wurde Aug.2011 erneuert... (All das ist extra Eingetragen und Strassenzulässig )
    PS: original Teile werden mitgegeben!!!


    mehr Infos auf
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=caagqvmzvwpz


    Preis: 4500,- € VB


    mailt mir bitte Fragen, die werden gerne beantwortet!