Beiträge von NISMO-Racing

    Kann als Transpotschlauch einen ALuflexschlauch in 10cm Durchmesser empfehlen. Zusätzlich das vordere ende, was am grill befestigt ist, mit einer hülse auf 120mm vergrössern....kostet im baumarkt alles zusammen ca 15€. beim verlegen msste ein bissl aufpassen, das du den aluschlauch nicht zerknitterst. aber dann haste wohle die bestmögliche luftzufuht nach der lufthutze!


    Wenn du dann noch ein Hitzeblech aus Alu baust (leicht;) ) dann saugt der auch nciht die warme luft an, die über dem ventildeckel entsteht und durch den fahrtwind zwangsläufig zum K&N geht. Hast dann fast keinen Leistungsverlust mehr!

    Wie DEKRA??? Fahr besser vorher in eine Lackiererei und besorge dir da nen Kostenvoranschlag für 60€. Dann sagste denen, das dein Nachbar dir reingefahren ist, und das du nen Voranschlag brauchst, damit er weiß, ob er das aus der tasche zahlt, oder seine Versicherung...


    Dann schreiben die soviel auf, das du ausn wolken fällst. Bei der Beule dachte ich so an 300€...lackieren ist ja sau teuer. Vorallem musst du denen sagen, das du es so haben willst, das man garncihts mehr sieht...


    dann kommen die nämlich mit lackierung, bzw. anlackierung der ganzen seite...ohne farbüberleufe, stufen etz....deswegen musste bei mir das fenster raus...die schreiben sogar die neue scheibe auf, die noch garnicht kaputt ist!!!


    Wenn der DEKRA Kerl von der Versicherung geschcikt wurde, dann bekommste 500€ und kannst dann nach ner lackiererei suchen, die dir das so billig macht!!!


    Glaub mir, da sollten minimum 2000€ rausspringen!! dann nimmste nen holzkeil und reibst die beule selber raus...nicht drücken! immernur drüber ziehen! wenn du das blech so einigermassen gerade hast fängste an zu polieren. nach ca 6 stunden wird man nicht mehr viel sehen. Dann schaust du auf dein Konto, siehst 2000€ mehr und bestellst dir nen Tribal, was so ausschaut, dass es die komplette beule überdeckt...Z.b Zielflagge. Schon ist der Schaden mit 7 Stunden (mit kleben) und 50 € für die aufkleber (am besten matt) geheilt. beim wiederverkauf drückt dich doch eh jeder weils ein total schrotter unfallwagen ist! Und dann sieht der käufer später die kosmetierte wunde und denkt sich nun gut...500€ weniger...macht aber immernoch ein plus von 1450€!!!


    Also...lass es!!!


    Oder siehste auf der Türe eine Beule die den Kaufpreis um ca 500€ mindert...also ich sehe keine...


    Du musst halt abwiegen, ob es wirtschaftlich ist die beule weg zu machen, oder ob du lieber in eye catcher wie felgen investierst... weil die beule..kann jeder reinfahren...aber schicke felgen hat nciht jeder almi. der käufer schaut da schnell über die beule drüberweg und denkt sich auch, das einfach mit nem aufkleber u verstecken...und das ist doch günbstiger, als irgendnem lackierer kohle zu geben, wo du ohnehin nen unfallwagen hast und der wert eh schon gesunken ist.

    Hier die hinterachse mit den 20mm powertechscheiben. Gutachten der Dekra kann ich euch mailen. Dauert aber was...oder faxen. PN an mich.


    Wer irgendwas für den mx-3 findet...PN an mich. Nochwas. Die Felgen sollen von ATS sein. Keine Ahnung obs die gibt. hatte nen tüvgutachten und gut!


    NAja, ich hatte ja uach den GA14DE. So schnell war der nicht mehr! Und weil ich den nicht quellen wollte, habe ich den an eine junge frau verkauft...Ja die Felgen und Bordsteine ich weiß!!

    Hey jungs...back to earth... OZ-Style nicht O.Z. Preise! Schaut mal, die sehen doch fast genauso aus. Das waren die felgen die ich für 777mit falken, aluventilen, borbet felgenschloss und auswunchten mit versand bekommen habe...


    schick was!!! :)


    aber wie gesagt, danach wollte er einfach nciht mehr so richtig!

    *lach*


    Ok, back to topic.


    Hab hie rmal ein besseres Foto von der beule!


    Wie gesagt, laut gutachten ca. 1800 und bekommen habe ich 1300. Der wagen war 100% meiner und die Mwst habe ich nicht bekommen! Dann wurde der Stundensatz der Lackierer noch runtergesetzt...aber für 1300 fand ich die Beule ok!

    eins sag ich dir, wenn der bremsstaub sich darauf legt, dann biste mit den speichen aber am putzen wie ein irrer! Aber egal mein mx-3 bekommt nächsten sommer auch wieder 17 zöller, aber in duckel, da das auto silber ist. hat jemand eienn vorschlag?


    nicht so teuer wie momo, aber auch schön und günstig! irgendwas in schwarz oder grau oder so graucrome-mässig! habt ihr bilder?


    Zu den 140...die sind berghoch das maximum!! auf ner geraden dann ca 160 und bergab maximal 185...also überlegs dir...die strassenlage ist natürlich überaus fett...der almi liegt dann wie ein Porsche! bekommste dann sau schwer zum driften! einfach geil (getestet in verbindung mit Eibach-Federn und 20mm Powertech Distanscheiben hinten. Kanten mussten gebördelt werden)

    Hi, dei Felgen hatte ich drauf...mit Falken FK-451 bei SKN-Süd Alu Ventil montiert und gewuchtet 777€


    denke das geht. werde von zuhause mal ein paar Bilder einstellen...sind ja optisch fast identisch mit denen die du da kaufen willst.


    Vorsicht...ab 140 ist ende...der tacho wandert ultralangsam bis max 185 mit 205/40 R17


    beschleunigung geht so. Also etscheide dich, ob du dir die fahrleistungen so beschneiden willst...ich hatte mir kurze zeit später nen anderen wagen gehohlt, weil ich das eifach grausam fand, immer vollgas zu geben, und den motot so zu quälen!

    Zitat

    Original von Almi mit Gurt
    [
    der leppische lackkratzer da würde keine 300€ kosten
    machs selbst.


    [schild]STOP[/schild]


    Mein Kratzer war wessentlich kleiner und hätte 1800€ gekostet! Wenn es nötig ist, scanne ich euch den Kostenvoranschlag ein, und noch weitere bilder. Habe mal eins hochgeladen, da erkennt man aber nichts...oder fast ncihts...


    Problem: Seitenscheibe muss raus! Bricht wahrscheinlich. Anlackieren, ausbeulen, Spachteln...etc.


    Ich bin mal gespannt, was du dafür bekommst. Notfalls kommste nach Bergisch gladbach und lässt dir da nen Kostenvoranschlag machen!

    hey top idee...werde direkt mal rotten.com durchstöbern...da sollte es sowas geben!! Gibt es die seite überhaupt noch? ist wahrschienlich eh gesperrt...naja...


    egal. sie wird das nciht machen...oder sie darf nie wieder mit meinem auto fahren...MANN muss einfach andere Seiten aufziehen...Alles ne Sache der Erziehung!! Ihre Eltern sind ja glücklicherweise auf meiner Seite...die haben sich ja schon fast übergeben, als sie ihr zungenpiercing hatte!!

    Ich hatte ja mal nen N15 Ga14De. Da war hatte die Lamdasonde mal nen schaden...stecker ab und er ist angesprungen...


    bin dann auch ne zeitlang ohne lambda rumgefahren...kein leistungsverlust, kein ruckeln! Meine werkstatt meinte, dass das kein BMW ist, und nen Nissan nicht so schnell stottert...


    Vielleicht schaltet der auf ein Notprogramm und bekommt trotzdem zuviel luft und sprit, dadurch die angebliche mehrleistung!

    Ich kann nur an eine Fernsehdoku erinnern, die schon 100.000 mal lief, in der sind frauen oben ohne durch ne blitze aufm motorrad gefahren...und das gilt als sexuelle belästigung, weil sich ja jemand das blitzfoto anschaut...die haben dann nach zulassungen das motorrad herrausgefischt und der frau nen bussgeld gegeben.


    der "stinkefinger" ist auch beleidigung, da er ja uaf dem foto zu erkennen ist, und laut einem gerichtsurteil vom geblitzten nur gezeigt worden ist, weil er den blitzenden damit seine einstellung zeigen will. ist ja klar, wer zeigt einer maschine den mittelfinger???


    Hoffen wir mal, das du glück hast und nichts passiert...kannst ja sagen, das du dir sicher warst das du nciht geblitzt wirst und es passierte dann...du hast nur zum spaß den mfinger gehoben...aber es kann auch ins auge gehen!