Schlechte Neuigkeiten. Mein Mechaniker sagte mir, dass Nissan auf die interne Website ist ein Verweis zu einem ähnlichen defekt durch den Rost einige Stecker unter dem Auto in die hinteren Sitze Region verursacht. Das Anschluss muss zu einer Gewichtsbelastung Sensor für Xenon-Scheinwerfer. Wenn das Auto nicht mit diesem Sensor ausgestattet, der Anschluss ist nicht erfasst und ist gegen Wasser und Schmutz ausgesetzt und kann zu Unregelmäßigkeiten, die im ESP-und Turbo-Funktionen führen. Ist die gleiche, die Sie oben ausgesetzt?
Beiträge von zummuz
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Zitat
Original von zman
Nach dem Ausfall fuhr ich direkt zu einem Nissanhändler, und in Der Fehlerhistorie war eine Abweichung des Ladedruckes bzw die Meldung " Ladedruck unplausibel " sporadisch eingetragen.Ich verstehe das nicht. In den ersten Post, den Sie sagte: "Der Fehlerspeicher ist aber leer." Nun sagen Sie etwas über einen Datensatz in Fehlerhistorie. Oder Sie bedeuten, dass nicht defekt, sondern eine Anomalie im Computer gespeichert war?
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Zitat
Original von zman
Es war der Ladedrucksensor. Er fährt jetzt deutlich druckvoller und sparsamer. Aktueller Verbrauch bei Tempomat 120 5,9l, vorher 6,5.Davor war der Turboladerschlauch geplatzt, dies war aber ein Materialfehler.
Seit 4000km läuft er jetzt sorgenfrei.
Sagen Sie mir bitte, wie Ihr Mechanik defekt bestimmt. Ich ging zum Dienst, und sie konnten nicht bei der Diagnose-Sensor Druck oder etwas anderes. Hast du sie, wie viel Kraftstoff Sie brennen? Danke.
ZitatOriginal von Busfred
Zman hat auch einen 2wd.Ich glaube nicht, dass der Unterschied zwischen 2x4 und 4x4 könnte mehr als 1L/100Km.
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Zitat
Original von zman
Es war der Ladedrucksensor. Er fährt jetzt deutlich druckvoller und sparsamer. Aktueller Verbrauch bei Tempomat 120 5,9l, vorher 6,5.Davor war der Turboladerschlauch geplatzt, dies war aber ein Materialfehler.
Seit 4000km läuft er jetzt sorgenfrei.
Vielen Dank für die Informationen. Ich habe bereits verändert Turboladerschlauch wegen eines Risses. Und mein Verbrauch höher ist als Ihr. Tempomat 130 km/h 7,5 - 8,0 l/100 Km und 200 km/h - 13 bis 14 l/100 km -
Zitat
Original von zman
Bei 120 km/h flog derTempomat raus, ESP-Warnleuchte ging an, Motor ohne Leistung.Also BAB verlassen, Zündung aus, neu gestartet...alles super.
Nur hab ich das Gefühl, der er nun etwas verzögert Gas annimmt, manchmal.
Nur wenn ich dann das Gas lupfe, und erneut Gas gebe, dann drückt er wie gewohnt.
Irgendwie habe ich Angst, das durch den geplatzten Schlauch der Turbo überdreht hat und irgendwie kaputtgegangen ist.
Der Fehlerspeicher ist aber leer.
Exact das Gleiche mit mir passiert. Haben Sie die Ursache gefunden ?