Beiträge von jackdarussel

    Hallo,


    meine Freundin hat sich einen gebrauchten K12 gekauft und würde diesen nun gern auf schwarze Scheinwerfer umrüsten. Ich habe nun welche gefunden für ca. 70€/Stk. ohne Stellmotor für Leuchtweitenregulierung und ca. 130€/Stk. mit Stellmotor für Leuchtweitenregulierung.


    Meine Frage ist nun soll ich lieber gleich welche nehmen mit Motoren oder ist es nicht so schwierig die Stellmotoren aus den alten Scheinwerfern einzubauen. Muß ja auch ziemlich genau umgebaut werden nicht das nachher ein Scheinwerfer in den Himmel leuchtet und einer direkt vors Auto.


    Hats schon einer gemacht und Erfahrungen sammeln können?


    PS: Hab die Überschrift geändert, vielleicht ist es jetzt einleuchtender. Irgendjemand muß doch schon mal seine Scheinwerfer gewechselt haben?!


    Gestern kamen 35mm H&R Federn rein. Mein Reifenhändler ist zuversichtlich das er Keskin KT4 mit 7,5x16 ET35 (195/45/16) verbaut und problemlos eingetragen bekommt ohne bördeln und Blecharbeiten. Wenns klappt gibts Bilder.