Beiträge von almerafreak92

    nehm immer die lotuswäsche also gewaschen per hand und dann mit lotusefkt soll dreck und so abhalten und die stoßfänger hab ich so mit dem auto gekauft das ist nicht mein werk...



    heute werkstatt gewesen wird mal wieder teuer....

    ja leider hab ihn ja mit den h&r federn gekauft und für ein fahrwerk fehlt die kohle un nen esd is mia ersma wichtiger


    aber als azubi bei mercedes verdient man echt nich viel und da bleibt für mein auto leider viel zuwenig geld über...
    alleine das wöchentliche waschen kostet^^
    aber pflege muss sein auch wenn es ein problem kind :(



    mir gefallen die aufkleber... und das ist die hauptsache

    ja bis auf den roten an der front und den weißen am schweller ja also alles pinke is auf meinem mist gewachsen der weiße nissanschrifftzug wird gegen einen pinken ersetzt liegt hier schon rum der neue^^
    und der rote motulaufkleber kommt ersatzlos weg....


    naja und dann leigen hier noch drei andere sticker aba die halten bei der kälte ja nich darum warte ich auf den SOMMER^^

    ok gut ich werd die meinem dad mit auf arbeit geben die arbeiten da sehr viel mit gfk dann kostet mich das nich ma was^^


    ehm muss die pic erst verkleinern aba hier das is schoma verkleinert...

    hatte mit ihm ausgemacht die bilder der zerstörten löcher der frot rein zustellen in seinen thread damit er mir mal sagen kann ob ich die wegschmeißen muss oder die noch zu retten ist...

    naja das problem is ja hab von alarmanlagen nich gerade ahnung un eigendlich kommt es mir nur darauf an das ich endlich ne zv mit funk hab die beim auf und zu machen nen ton von sich gibt und halt das der alarm los geht wenn wer gegenfährt ne suchfunktion und vilt noch nen probealarmfunktion^^

    suche für meinen almera eine alarmanlage mit zv da ich eine zv mit funk haben möchte die beim öffnen ein akustisches signal von sichgibt und mir dachte dann kann auch gleich eine alarmanlage her....
    was ist zu beachten??? hat jemand sowas vilt abzugeben?? und wenn nicht wo bekomme ich sowas preis günstig her?
    muss ja keine pentagon für 200€ sein.....


    danke im voraus mfg

    ja zu den benannten magnatrötten bekommt man ja manchmal auch ne abe oda??
    naja fakt is darum gings ja auch bei meiner suche...
    das jemand der preiswert was abzugeben hat es mir anbietet und nicht darum das einige hier meine schnellschreibweise mit unkorekter rechtschreibung und ohne satzzeichen bemängeln....

    mhm....
    naja vom fleck kommen is relativ denn 1,4er sind eh nich die motoren die dich schnell vom fleck kommen lassen....


    muss ja au nich umbedingt ne duplex sein aba was lauteres un grösseres als serie sollte schon her....


    und die :polizei: hält mich leider ziemlich oft an ansonsten wäre mir das ja auch egal ob eingetragen oder nicht aba wenn man öfter kontroliert wird is das schon sch.....

    hallo liebe user


    ich suche für meinen n15 einen schön lauten aber denoch legalen esd
    am besten wäre ne duplex.... da das mt meiner heckschürze einfach nur geil aussieht
    eingetragen is eig ne fox duplex aba die is weg und ne neue kann ich mia als azubi nich leisten leider....
    aber serie is einfach leise un langweiligh also bietet einfach an wenn ihr was habt
    aba pls nich zu teuer
    asu für den 1.4er


    vielen dank im voraus