Beiträge von diesel2

    hallo patrikpanzer, habe selbst einen N16 2,2 YD mit 84 KW gefahren, nach dem ich einen Chip eingebaut hatte wurde er sparsamer , nahm besser Gas ab 1800 U/min an und beschleunigte bis an den Begrenzer. Normal ist die Beschleunigung bei ca 3800 u/min Schluss und es geht nur sehr langsam weiter.
    Meiner Bauj. 2001 erste Serie YD 2,2 TDI, hatte bei Einbau 60000 Km und bei Verkauf nach 6 Jahren Nutzung ohne Probleme 180000 Km mit dem Chip gelaufen.
    Habe das Ding zur Sicherheit der Nachnutzung ausgebaut und ist frei zum Verkauf, habe 2 Stck , auch aus meinem Zweitwagen.


    Hersteller H.N Diesel Power Isny.
    Für mehr Info und bei Interesse = bigwenzel@t-online.de


    Gruß
    diesel2

    Das mit den Stützen und der Schraube interresiert mich als V10 Kutscher auch.
    Bisher war immer ein vom Wassereinbruch geschädigter Wischermotor nur durch neu zu ersetzen , hab einen 400 € geschädigten Freund. Meiner läuft bisher noch ohne Prob.

    Hallo Leute, habe den Nissan PAN Europe Service bisher noch nicht gebraucht, ebensowenig den Schutzbrief meiner Versicherung. Von mehren Bekannten weiß ich das es mit den Pan - Service einigermaßen geklappt hat auch wenn ein wenig Zeit verging bis der beauftragte ADAC Dienst eingeflogen ist, aber Abschleppen oder Leihwagen war mehrmals kein Problem. Wichtig war nur das der Händler der die letzte Wartung ausgeführt hat dieses beim Pan service meldet und in dem Checkheft dokumentiert, dann gilt das für max 1 Jahr.