Beiträge von B12 basti

    joo pfingstreffen in bautzen aufm flugplatz viertelmeile und so, wie speednation


    nur mehr vw audi seat.... hier der link


    und die hondas aus dresden und umgebung treffen sich heut abend in heidenau aufm platz, grilln und so....


    sonntag abend wäre xs carnight im elbepark wurde aber aus organisatorischen gründen abgesagt und findet im juli im messegelände statt...


    aber vielleicht gibts ja sonntag abend wenns wetter gut ist trotzdem ein inoffizielles teffen im elbepark, gestern abend war auch schon ein bissl was los...

    so hier reihensechszylinder quer gibts aktuell in einem volvo zwar jeep aber egal hier der link mit den bildern,


    link


    und im n16 hat hier im forum ja auch einer ein v6 als fronttriebler drin (berliner?)


    aber sehr schwer und träge, bau lieber auf turbo um, oder kauf nen allrad (gtir, skyline), sonst alles geld, und zeit verschwendung...

    wegen typ is mir egal, haupsache ganz ... ev. mit silencer...


    kannst den auch abflexen.. brauch nur den esd, halter, anschlussrohr brauch ich nich umbedingt, kommt e an 5 tages auto...

    hier hab ich grad gefunden: nissan skyline meet dresden.... ---> video


    er hat nochmehr videos davon....


    moin nur mal ne frage....


    wenn ma wieder wer aufm schrottplatz vorbeifährt, kann wer was mitbring...?


    ich würde den esd den crank ma gefunden hat, wenns den noch gibt,



    für 50 euronen nehm...


    wenn der weniger kostet kann sich der, der den holt den rest behalten,


    und fragt ma was die für die weißen alus wenn alle 4 komplett mit reifen kosten solln...?


    wenn ihr noch welches tuningzeug seht bitte bild von machen....


    würde ihn dann zum nächsten treffen gegen bares eintauschen


    danke basti

    vielleicht hat er sich selbst verzollt und als export packet ins hersteller land verschickt...


    oder muss zoll gebühren nachzahlen, und haben ihn gleich da behalten und auto gleich beschlagnahmt,


    oder arbeit gerd jetzt beim zoll? (schnell nochn paar kisten ausm ausland ordern)

    So ich mach mal nen thema auf in dem man reinschreiben kann was am wochenende abgeht bzw. kurzfristige treffen, ausfahrten, events usw. ...


    wollte fragen ob jemand am samstag mit nach ortrand ( richtung lausitzring )


    autobahnabfahrt will, zur autocross meisterschaft, eine art ralley für amateure, wie stockcar, nur ohne rammen, mit diversen fahrzeugen mit kafigen und diversem tuning, in verschiedenen klassen, der


    oacm = ostdeutsche autocross masters ---> link
    und der


    ilp = internationaler lausitz pokal im autocross ---> link


    start wäre um 9 bei uns an der halle oder treff gegen 9.30 an der tanke flughafen in klotsche.... dann bis späten nachmittag dort bissl auf der wiese / wald abgammeln, (stuhl, bzw. liegedecke nich vergessen) und dann wenns abends noch schön is, bei uns an der halle nochn bissl grilln....


    sagt bescheid tschau basti ... kann paar personen im fiesta mitnehm...

    so sonntag (29.05.) is wieder lausitzring, ganztägiger speedday für jederman,


    zum


    selber fahren, 15 min (ca. 5 runden) für 17 euro,


    und zu gucken, eintritt für umsunst....


    von 9 bis ca. 15 uhr und danach bis abends is dann dort noch der viertelmeile cup für hobby rennfahrer, im tunier system bis spät in die nacht...


    also wer mit will bescheid sagen....


    ich mach sonntag um 9 uhr los wenns wetter gut ist....

    so dicke hab ich s nun wieder auch nich....


    für den ganzen grill krempel... würd ich von jedem 50 cent nehm, wenn das ok is....


    kostet ja auch alles bissl was .... mit dem großen grill sollten wir alle satt bekomm, der geht ja wirklich schnell, wenn er einmal geht....


    wie gesagt ein toast in 5 sec. sonst schwarz... :D


    ev. noch ne runde abends drehen, für die die lust haben... altenberg, sebnitz, dresden oder so .... abend s is ja fast nie was los auf den straßen....


    oder ne runde übers heidenauer stadtfest schlendern.... je nach dem, wie lust und laune....


    kannst ja markus (sabine) el kadetto fragen ob er mitm civic oder lexus bock hat.... wenn jens schon nich kann ... martin kann ja ma die b12, skyline fraktion fragen


    und dani die sx gruppe....


    oder frag ma die berliner bande ob die mitm gtir, skyline trupp zu so was bock haben...

    grill kann ich abends von der halle holen... so nen runden kugelgrill, wie letztes jahr und letztens ... die gehn gut , und schnell = toast in 5 sekunden fertig, bei richtiger bedienung, sonst carbon toast....


    priketts haben wir auch noch da....


    plaste teller, besteck, becher auch da.....


    klapptische kann ich auch mit bring... brauch nur jeder nen sitz...


    soßen bring ich wie immer zwei große flaschen mit, mit diversen sorten...


    zu essen und trinken soll sich jeder selber mitbring...

    so bin wieder zurück....


    bin mal diverse streckenvarianten abgefahren....


    einige straßen gehen überhaupt nich mehr... nur löcher.... und huckel....
    (richtige fahrwerkskiller)


    teilweise baustellen mit ampeln und paar sonntagsfahrer waren trotzdem unterwegs... die haben aber komischer weise immer gleich platz gemacht.... (sind immer schnell rechts ran gefahren und nach mir wieder los) komisch ? ?(


    so hab ne einfache aber doch spaßige strecke rausgesucht auf der am samstag nich zu viel los sein sollte..... mit ordentlich viel kurven und so.....


    so der grobe plan:


    strecke vereinfacht.... verkürzt aufgrund schlechter straßen....


    ca. 100 km in 2 stunden fahrt...


    start wie gehabt am kaufpark, dann auf a17 richtung pirna, pirna runter, b172 durch pirna nach königstein über elbe nach badschandau dann direkt nach sebnitz.... (dort ev .fotos aufm markplatz.....) oder wer will in cz tanken, zigaretten, alkohol oder sonstwas kaufen, ist ja direkt an der grenze....


    dann nach hohnstein wieder nach pirna zurück über die neue brücke.... und dann nach heidenau aufm platz....


    so hier dir karte:


    ich werd mal die honda leute fragen ob wer von den mitwill ... (da die hyundaileute vermutlich bauen werden) und es ja mit mehr leuten mehr fetzt

    nee eigentlich nich .... sollte in radebeul sein glaube.... hatte martin doch glaube im bluebird mal mitgenommen.... frag den mal... ansonsten guck ich ma morgen in der halle nach ob der da, da noch steht....?

    so .... letze strecke:


    kaufpark -> altenberg -> heidenau = waren ca. 100 km und 2 stunden fahrt....


    wegen den 40 km mehr is ja auch egal.... und wir haben doch zeit, wollen doch eh erst abend grillen oder?


    ich fahr dann ma die neue runde ab, hauptsache nich so viel schlaglöcher, baustellen, umleitungen und vorallem rentner (sonntagsfahrer) unterwegs....


    bis später.

    wie siehts aus hat jemand lust diesen samstag 21.05. mit nach rothenburg (richtung bautzen an der polnischen grenze zu kommen) da findet ein viertelmeile turnier statt....


    eintritt 5 euro .... startgebühr für viertelmeile 25 euro...


    start würde ich sagen samstag früh um 9 uhr bei uns an der halle, wenn wetter gut ist... ist für motorsport begeisterte nich für leute die auf party aus sind....
    abends wieder zu rück und ev. an der halle noch bissl grilln....


    hier ma ein link vom veranstalter: fuel games


    700 ps evo aus pl, 600 ps bmw aus d, 1250 ps dragster, usw.


    teilnehmer liste der viertelmeile fahrzeuge... deutsche und polen hier


    sagt bescheid....