Beiträge von B12 basti

    Abend,


    1. Warnleuchte sollte bei dem Preis und von einer Werkstatt ausgeführt nicht leuchten... entweder, ist zu wenig Bremsflüssigkeit im Bremsflüssigkeitsbehälter, oder der Schwimmer darin hängt, oder dein Handbremsschalter Kontakt ist lose, das er nicht mehr ausschaltet.


    2. Pappiges Bremsgefühl kann davon komm das nich richtig entlüftet wurde, also noch Luft im System ist, oder wenn die Leitung nicht richtig dicht ist und so der Druck entweicht und du ev. Bremsflüssigkeit verlierst, das dadurch die Lampe leuchte da Stand im Behälter zu gering. Ich würde an deiner Stelle mal schauen wenn möglich ob Leitung bzw. Schäuche, Verbindungen dicht sind oder obs irgendwo stark feucht ist ( muss aber trocken sein, geht schlecht bei Regen)


    und ansonsten noch ma in die Werkstatt und ordentlich machen lassen, wäre ja Risiko und die müssen das Auto ja im sicheren Zustand rausgeben.

    Moin, man kann auch die Leitungen teilweise erneuern, muss man gucken wie der Rest aussieht. Bis wohin die noch in Ordung ist ...


    Da man dann nur Verbindungsstücke einsetzt, alte Leitung abschneidet, Verbindungstück aufsetzt und bördelt. Den Rest biegt man passend und macht neue Anschlüsse drann.


    Werkzeug dafür hat eigentlich fast jede freie Werkstatt, (wir haben keins) kannst ja auchma papa peach fragen oder so... ist ja eigentlich kein aufwand und das Material ist ja auch nicht so teuer.


    Neue Schläuche ev. noch, wenn nötig, neue Bremsflüssigkeit und entlüften.


    Fertig. Viel Erfolg.

    so samstag is treff 7 uhr in heidenau, abfahrt gegen 7.30...


    ich fahr auf jedenfall, egal obs regnet, da tribüne überdacht und auch bei regen auch viel action, da nich so einfach, nur qualmst da nich so schön


    strecke geht von heidenau -> pirna -> königstein -> badschandau -> schmilka -> an der grenze ev. nochma tanken u. euros in kronen tauschen für eintritt und so -> dann nach hrensko über die dörfer nach sosnova


    siehe karte google maps...


    zur info wir (martin & ich) fahrn mitm fiesta... plätze sind soweit belegt.


    würden dann bis ca. 17 uhr da bleiben und dann wieder zurück nach heidenau gondeln und ev. abends noch grillen, je nach dem wies wetter und so is...

    hier nochn paar infos für tschechien....


    infos...


    und hier nochn video von letzem event...


    video


    würden 8 uhr losmachen da 1 1/2 stunde fahrt über die dörfer, und training dort 9.30 startet....


    eintritt kostet laut seite 50 czk (kronen) die nehmen keine euros sind umgerechnet 2 euro...


    drift taxi mitfahrt kostet laut seite 400 czk = ca. 15 euro

    ganztägiges freies fahren aufm eurospeedway von 9 bis 17 uhr...


    sonntag 20 juni, ... 15min 17 euro...


    wenn schön is werden wir ev. hinfahrn. für infos ... hier eurospeedway


    und wer von zuhaus zugucken will die 24h webcam live am ring... webcam


    wer mitwöllte könnte hier ja mal reinschreiben...


    erwischt...

    wir wollten samstag wenns wetter gut is nach ... Verkehrslandeplatz in Rothenburg/Sachsen (Friedensstrasse 105, 02929 Rothenburg)


    da dort viertelmeile is und schow und shine gucken... zwar sehr vw lastig aber trotzdem lustig...


    130 km ca. 1h 30 min ... richtung bautzen ... an der polnischen grenze...


    so wie speednation nur kleiner und nur ein tag ...


    würden uns 9 uhr in heidenau an der halle treffen und gemeinsam starten ev. fahrgemeinschaften bilden... würden dann abends,


    ich schätz ma gegen 18 / 19 uhr in heidenau am platz zum grillen vorbeischauen und ev. wenn nötig noch grill mitbringen....


    hier nochn paar infos zum event ...der link .... Cult Style


    wär mitfahren will hier bitte melden...

    so hab ma paar infos zum treffen rausgesucht, wens interessiert oder wer mitkommen will...


    so das grobe, strecke 568 km fahrzeit 5,5 stunden... auf der A4...


    preis für eine runde auf der nordschleife 22 euro,


    hier ma ne map ... Karte


    hier die wetteraussichten für freitag... wetter


    hier mal kleines video von hondaleuten von letztem jahr... video


    wer sich da so trifft sind z.b. skylines, supras, evo, porsche, hondas,.... eigentlich alle möglichen marken und sportwagen auch aus holland und uk...


    wenns wetter gut ist treffen wir uns freitag 5 uhr früh in gompitz mc doof würde ich vorschlagen .... da lange fahrzeit ... damit wir vormittags da sind ...


    wir werden fahrgemeinschaft gründen, um spritkosten zu sparen.... wir sind mitm bluebird am start wer sich dranhängen will soll bescheid sagen ... werden bis abends da bleiben... da der ring von 8 bis 19.30 uhr offen hat...