Beiträge von Torger75

    Zitat

    Original von Speakerpapst
    Diese Spagetti Streben der Felgen passen gar nicht zum massiven Murano. Ist nicht mein Geschmack.


    Du siehst leider nur die glänzenden Chrom Streben aber daneben ist ja noch das schwarze o dünn sind die nicht.


    Aber wie gesagt Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich wäre ja schlimm wenn alle auf Spaghettis stehen würden. :eieiei:

    Hallo Leute ,



    ich hatte auch das Problem der Reifen und habe nun endlich mal jemanden gefunden der sich die Zeit genommen hat mich richtig zu beraten.


    Am gängisten im Preis/Leistungsverhältnis ist die Größe 235/60 18 auf einer 8,5 x 18 Zoll Felge. Dort findet man einige namhafte Hersteller mit vernünftigen Preisen.


    Damit Ihr mal seht wie das bei meinem Murano ausschaut hier noch ein paar Fotos. preise und Händler kann ich euch natürlich nennen auf Anfrage




    Liebe Grüße aus Berlin

    Hi ,


    vielen Dank für die Antwort.
    Mein Lieferant hatte den Iso-Kabelsatz für die Bose Anlage dabei, aber der paßte nicht.


    Der iso Stecker hatte zu wenig Pins. Wir haben jetzt nochmal mit der Firma gesprochen weil es kann ja nicht sein das die einen Kabelsatz für den Murano verkaufen und dann paßt er nicht.


    Deswegen sind wir auf der suche nach dem VDA Kabel weil dann einiges einfacher wäre.

    Hallo Leute ,



    ich habe ein kleines Problem.
    Ich fahre seid gut 2 Jahren einen Nissan Murano Bj.09.2006.
    Da ich beruflich viel Unterwegs bin und auch viel telefoniere habe ich mich dazu entschlossen mir eine Freisprecheinrichtung von Bury zu kaufen.
    Entschieden habe ich mich für diese hier : Bury CC 9060.


    Nun war der Fachmann der mir diese Anlage einbauen sollte schon 2 mal da und hat immer den falschen Kabelanschluß dabei bzw. sollte der laut Hersteller für den Murano passen was aber leider nicht der Fall ist.


    Jetzt sind wir vergebens auf der suche nach einem VDA Anschluß. Einige Werkstattmeister teilten mir mit es gäbe keinen bzw wenn dann würde er am Radioanschluß liegen und andere sagen wiederum der würde unter der Mittelkonsole liegen.


    Hinter dem radio liegt keiner das haben wir bereits überprüft. Die Mittelkonsole haben wir noch nicht geöffnet.



    Kann mir einer von euch weiterhelfen bzw. habt Ihr ähnliche Erfahrungen wie ich?


    Weil egal welches Gerät ich nun kaufe ich brauche diesen VDA Anschluß



    Gruß Torsten