Beiträge von Schlunz3.0lV6

    Tach Leute, bin neu hier.


    Hier meine Vorstellung - wen es interessiert:


    (A32) Schlunz aus OWL stellt sich vor


    Habe auch gleich ne Frage an die Schrauber unter euch. Ich habe hier mal ein wenig quer gelesen und es ist wohl gar nicht so einfach einen Sportauspuff für einen Maxima A32 zubekommen. Ich habe dabei noch die Anforderungen, das er nicht zu teuer und einen nicht zu prolligen Sound haben sollte - nur bitte etwas lauter als die Serie. Dazu hat mir das allofferierende Ebay folgende Antwort gegeben:


    [ebayartikelnummer]290401270100[/ebayartikelnummer]


    Meine Frage jetzt: Was haltet ihr davon und hat evtl jemand schon Erfahrungen mit diesem Anbieter bzw. dessen Auspuffen gemacht?


    Danke für eure Antworten


    Gruß


    Der Schlunz

    Tach Leute, will mich mal kurz vorstellen:


    Ich habe mir kürzlich einen Maxima A32 3.0 l V6 zugelegt - der erste Nissan überhaupt in meiner Familie.


    Bin bisher recht zufrieden und mache somit den Bereich OWL und Ruhrgebiet mit einem fetten Lächeln unsicher.


    Ich hoffe, dass geht auch so weiter.


    Der Wagen ist blau, tiefergelegt und schnurrt wie ein Kätzen - leider mir etwas zu leise. Aber den Tiger werde ich wohl noch herauskitzeln.


    Bilder präsentiere ich, wenn ich meine Sommer-Alus drauf und ihn stadtfein gemacht habe - bei dem Sauwetter kann das aber wohl noch etwas dauern.


    Also viele Grüße aus dem Bereich OWL


    Gruß


    euer Schlunz