Beiträge von uwestern

    Guten Morgen,
    habe gestern die Verkleidung entfernt und das Gestänge vom Motor entfernt. Der Motor hat sich ganz normal gedreht, in allen Stellungen: Intervall, dauer langsam, dauer schnell. Gehe davon aus das es der Motor nicht ist. Wo kann ich die 2 Alugestänge bestellen?????
    Habe keine Artikel-Nr. gefundne. Kann es wirklich an denen liegen, das die Übertragung nicht mehr richtig funktioniert???


    "Das Gestänge besteht aus zwei billigsten Alustäben mit billigsten Plastikköpfen, die einfach auf die Kugelköpfe aufgeklippt werden. Kosten etwa 21,- Euro pro Stück."


    Gruss
    Uwe

    Klasse Danke für Deine Antwort.
    Ich werde das heute Abend gleich testen.
    Die Plastikverkleidung in der Motorhaube entfernen oder die wo außerhalb angebracht ist??
    Aber der Motor kann es doch nicht sein wenn sich die Wischer minimal bewegen? Egal, ich werde da heute Abend testen.


    Das Alugestänge kann ich bei jedem Autoteilhändler bestellen??


    Werde mich morgen melden, wenn ich mir das angeschaut hab.


    Vielen Dank nochmal.

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem.
    Almera Tino V10 Bj. 08/2003. 55000 km
    Die Frontscheibenwischeranlage funktioniert nicht mehr richtig. Geht an, bleibt dann aber stehen bzw. bewegt sich ganz langsam und lässt sich nur von Hand wieder in die Ausganssituation stellen. Ist der Motor kaputt oder das Gestänge??? Nissan wechselt nur Motor mit Gestänge. Kostenpunkt € 650,- incl. Einbau. Habe auch schon gehört, wenn es das Gestänge ist, das man es überarbeiten kann. Schleifen, fetten.....


    Kann ich den Motor von dem Gestänge abklemmen um zu tesen ob das Gestänge dann funktioniert???


    Wie kompliziert ist der Ausbau???


    Für eur Antworten schon mal danke.


    Gruss
    uwe