Beiträge von Patric_10

    kleines Update


    Emblem lackiert: Schleifen -> Primer -> Grund ->Lack -> Klar
    Eins sage ich euch, Chrom ist echt schwer abzuschleifen X(


    Dann nochmal ein Foto vom Radio.

    P.S.: Das Radio besitzt einen Lüfter, der meiner Meinung nach sehr laut ist. Ist es schlimm wenn ich das schei* Ding abmache.... die meisten haben doh auch keinen Lüfter, oder?

    Zitat

    Original von r4zor77
    Cool das dir sowas passiert :D ich werd immer bloß von Rentnern angeglotzt. so als würde ich mit nem Leichenwagen um die ecke kommen.
    am besten ist aber immernoch wenn man auf einer Landstraße einen vollaufemotzten Golf 3 überholt und dann in den Rückspiegel schaut und der Fahrer hinterher glotzt wie als wenn er grad auf die Rücksitzbank geschissen hat :D


    aber cool das dein Auto gewürdigt wird :)


    :D


    das Heck vom Opel Vectra B ist echt pottenhässlich :kotz:

    Zitat

    Original von Falk
    Leider konnte ich das Auto gestern nur flüchtig waschen. (Keinen Insektenentferner dabei gehabt. :( ) Deswegen sind trotz größter Bemühungen noch ein paar Insekten an der Frontschürze.
    Fallen aber kaum auf neben der Hundertschaft an Steinschlägen ;(


    Aber hier nochmal ein paar Bilder.
    Drück mich feste


    hast du dein Zeichen mit Plasti Dip eingesprüht???
    .... ich möchte mein auch schwarz machen, jedoch sollte es 100% schwarz glänzend sein :)

    Hallo,


    verkaufe hier meine alte Auspuffblende.


    78 mm Außen ø
    für Auspuffanlagen von 30...55 mm ø



    Siehe Bild.


    4€ zzgl. Versand


    Da es ein Privatverkauf ist gebe ich keine Garantie sowie Gewährleistung und schließe Rücknahme, Umtausch oder sonstige Ansprüche aus!

    Zitat

    Original von Patric_10

    Zitat

    Original von R35 FreaK
    [ebayartikelnummer]150847939060[/ebayartikelnummer]


    habe schon lange nicht mehr so gelacht :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    #


    schade das es gelöscht wurde :(

    Hallo,


    bin auf der Suche nach einem Sunny N14 Foto hier im Forum...


    Der N14 wurde so komsich durchsichtig gemacht und das Foto ist abends entstanden...


    Kann da vlt. einer weiterhelfen ???


    Danke im Voraus!

    Ein paar Updates...


    -Habe ein älteres Bild eingefügt
    -Rost wurde wieder entfernt
    -Tür wurde endlich geschmiert
    -Wir sind umgezogen.. und da habe ich echt bemerkt, was für ein Raumwunder der N15 doch ist.... durch die schwere Last war mein Almi schön tiefer gelegt :D
    -und noch ein aktuelles Bild
    -Bilder von der neuen Kennzeichenbeleuchtung und dem Radio folgen noch ...


    :)

    Ein paar Updates...


    -Habe ein älteres Bild eingefügt
    -Rost wurde wieder entfernt
    -Tür wurde endlich geschmiert
    -Wir sind umgezogen.. und da habe ich echt bemerkt, was für ein Raumwunder der N15 doch ist.... durch die schwere Last war mein Almi schön tiefer gelegt :D
    -und noch ein aktuelles Bild-Bilder von der neuen Kennzeichenbeleuchtung und dem Radio folgen noch ...


    :)