Beiträge von ProxoK12

    Vielen Dank für die wertvollen Informationen! Werde mich aber totzdem mal an diesem "experiment" versuchen! Meine alte Anlage muss da auf jeden Fall zum Teil wieder rein! Der Originalkram klingt zwar garnicht so verkehrt, aber Ihr kennt das ja!


    Danke nochmals!


    Grüße
    Frank

    Ich hatte schon so einige Boliden in meiner Garage stehen in meinem Leben! Bin gerade umgestiegen auf dem Micra 1.2 mit 65 PS Benziner! Man muss sich halt bewusst werden das der Micra in erster Linie ein reines Vernunftsauto ist! Klar ist es irgendwo auch ein Spassauto, jedoch sollte man bei der Jahreskilometerleistung wirklich lieber eine Nummer grösser denken und wenn man Leistung haben will sollte man sich den Micra auch nicht holen! [SIZE=7]außer den micra von dem hier im Forum so einige nette Bildchen verbreitet wurden![/SIZE]


    Im Endeffekt muss ich aber sagen, das ich den Kauf nicht bereut habe und mit meiner Knutschkugel sehr zufrieden bin. Es kommt halt auf den persöhnlichen Geschmack an beim Autokauf!


    Grüße


    Frank

    Und schon der erste Werkstattaufenthalt! Ich habe meine Knutschkugel erst seit dem 30.1.04 und muss schon in der Werkstatt vorstellig werden, da es beim bremsen pro Radumdrehung einmal knackt!
    Ich habe dieses wenn ich normal bremse, also mit dem Füsslein oder mit der Handbremse! Scheint wohl etwas mit der Trommel oder den Backen zu sein! Mal sehen, am Montag bin ich schlauer! Sonst fährt sich der "kleine" ganz klasse! Bin wirklich erstaunt wie wohl man sich in so einem Kleinwagen fühlen kann!


    Grüße
    Frank

    Das wird nicht gehen, da diese Löscher wo man es eigentlich entriegelt wirklich nur angedeutet sind! Ich denke ich werde mal ein wenig daran "rumpopeln" irgendwie muss es ja raus gehen!

    Das wäre nett wenn Du ihn verschieben könntest! Recht muss ich natürlich auch geben, ich hatte mir halt gedacht, das dies unter hifi evtl. ein paar cracks auf diesem Gebiet lesen!


    Danke schön


    Gruss
    Frank

    Hallöle!


    Hat schon jemand erfahrungen mit dem Ausbau des Original CD Radios am K12??? Bevor ich anfange alles mögliche auszubauen, wollte ich dies erstmal versuchen zu klären!! Möchte gern meine "alte" Anlage wieder einbauen! Mein schönes DEX-P99R! Ich vermisse es sehr! :] Wer das "radio" kennt wird mich verstehen!


    Es sind an diesem Original Radio zwar diese löscher für die Bügel angedeutet aber sonst auch nichts! Jetzt habe ich schon gehört das NISSAN die radios teilweise seitlich verschraubt, kann das sein??


    Danke schonmal für die Hilfe


    Grüße
    Frank

    Ich bin auf das Forum gestossen, weil ich über google etwas über das Originalradio erfahren wollte! Wie geht es raus und wenn nicht warum!?..... Da ich eigentlich meine Anlage aus meinem anderen Auto da verbauen wollte! Zumindest einen Teil davon, denn ich glaub jetzt passt nicht mehr alles!


    Das ist mein erster Micra bzw Nissan überhaupt! Aber ich kann schonmal sagen das ich vom fahren her und vom aussehen den "kleinen" ins Herz geschlossen habe!


    biss dennchen denn


    frank

    Hallo alle zusammen! Bin leider erst vor 3 Tagen auf diese Forum gestossen, aber was ich in dieser Zeit schon für Infos für mich hier rausziehen konnte, ist schon klasse!
    Kurz zu mir: Ich heiße in real Frank bin 32 Jahre Alt und fahre einen Micra K12 seit letzten Freitag (30.01.2004)


    Dann macht mal weiter so und ich werde versuchen meinen Teil bei zu steuern!


    Grüße Frank